Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 20. November 2025

Rihanna ist die neue Muse von Dior J‘Adore

Parfums Christian Dior freut sich, die Ikone Rihanna willkommen zu heißen, deren Talente, bemerkenswerte Schönheit und universelle Anziehungskraft nun die Welt von J’adore verkörpern.

Der Duft ist seit über zwei Jahrzehnten für Frauen auf der ganzen Welt präsent. Es ist das Parfum einer starken, befreiten und unabhängigen Frau, das Rihannas persönliche Geschichte widerspiegelt, die sie sich zu eigen gemacht hat, indem sie es als Sinnbild für Kühnheit und Verführung trägt.

Zusammen mit ihrem langjährigen Freund Steven Klein entwirft sie eine neue Kampagne, die am 1. September vorgestellt wird.

„Das neue Gesicht von J’adore zu sein, ist sowohl eine Ehre als auch eine Aufgabe. Dieser Duft, den ich schon so lange kenne und liebe, bedeutet so viel für Frauen. Ich freue mich besonders darauf, mich auf dieses Abenteuer einzulassen und mit meiner Welt, meiner Geschichte, meinen Wurzeln sowie meiner Kreativität und meiner eigenen Weiblichkeit dazu beizutragen“, so Rihanna.

„Wir sind unglaublich stolz, Rihanna in der Dior-Familie willkommen zu heißen“, sagt Véronique Courtois, CEO Parfums Christian Dior. „Ihr goldener Traum verspricht einzigartig zu werden und spiegelt einen Duft wider, der für Frauen da ist und seine Ausstrahlung bewahrt. Das außergewöhnliche Talent, die Kühnheit und die fesselnde Schönheit dieses absoluten Stars sind die ideale Verkörperung der schillernden, kraftvollen Dior-Femininität, die Generationen überdauert. Christian Dior hätte sie mit Sicherheit verehrt!“
www.dior.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft

Wem mache ich zu Weihnachten eine Freude? Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt, dass Verbraucher diese Entscheidung 2025 deutlich bewusster treffen als noch im Vorjahr. Der...

VKE-Kosmetikverband warnt vor folgenschwerer Neueinstufung von Ethanol

Der VKE-Kosmetikverband hat eine gemeinsame Stellungnahme eines breiten europäischen Bündnisses aus knapp 900 Institutionen, Verbänden und Unternehmen unterzeichnet, das sich gegen eine geplante Neueinstufung...

SHISEIDO Germany erzielt weiteren Erfolg über TK Maxx

Nachdem Shiseido bereits im Jahr 2024 wegen rechtswidriger Preiswerbung ein erhebliches Ordnungsgeld gegen TK Maxx erwirkt hatte, konnte das Unternehmen nun einen weiteren wichtigen...

Douglas eröffnet neue Beauty-Destination in Köln

Am 6. November eröffnete DOUGLAS offiziell den neuen Flagship Store in der Kölner Schildergasse. Am Abend feierten rund 250 Gäste die Eröffnung. Für besondere...

Die WIR-FÜR-SIE präsentiert die zweite Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“

Mit der neuen Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“ unterstreicht die WIR-FÜR-SIE Parfümerie-Kooperation einmal mehr ihre Kompetenz im Bereich individueller und exklusiver Marketingkonzepte. Das hochwertige...