Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 14. Juni 2025

Kai Havertz ist eines der neuen Gesichter der BOSS Bottled Triumph Elixir Kampagne

BOSS Parfums erweitert die BOSS Bottled Duftfamilie um eine weitere Komposition: BOSS Bottled Triumph Elixir ist ein hochkonzentrierter, intensiver Duft, der das Temperament und die Leidenschaft des Fußballs symbolisiert.

BOSS Bottled Triumph Elixir wurde von der Meister Parfümeurin Annick Menardo in enger Zusammenarbeit mit Suzy Le Helley kreiert. Als olfaktorische Interpretation des Gefühls des Triumphs greift der neue Duft Elemente von BOSS Bottled Elixir auf, darunter die intensive, charismatische Basisnote. Diese Facetten werden mit belebenden, frischen Noten kombiniert.

Ein triumphvolles Trio für BOSS: Drei Weltklasse-Fußballspieler sind die Gesichter einer inspirierenden neuen Kampagne für BOSS Bottled Triumph Elixir. Die Stars der Kampagne sind – neben dem deutschen Fußballstar Kai Havertz – Eduardo Camavinga und Phil Foden. Gemeinsam zeigen sie, dass die Kraft von Einheit und Teamwork im Sport der Schlüssel zum Sieg sind. Die drei Superstars des Fußballs sind für ihre Teamfähigkeit, Integrität und Zielstrebigkeit bekannt – Werte, die den BOSS Bottled Mann definieren, und zwar sowohl auf dem Spielfeld als auch auf persönlicher Ebene. Seit Beginn seiner Fußballerkarriere als der jüngste deutsche Bundesliga-Debütant bei Bayer Leverkusen wird Kai Havertz für seine Anpassungsfähigkeit und sein Selbstvertrauen auf dem Spielfeld gefeiert. www.hugoboss.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...