Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 24. März 2025

Kai Havertz ist eines der neuen Gesichter der BOSS Bottled Triumph Elixir Kampagne

BOSS Parfums erweitert die BOSS Bottled Duftfamilie um eine weitere Komposition: BOSS Bottled Triumph Elixir ist ein hochkonzentrierter, intensiver Duft, der das Temperament und die Leidenschaft des Fußballs symbolisiert.

BOSS Bottled Triumph Elixir wurde von der Meister Parfümeurin Annick Menardo in enger Zusammenarbeit mit Suzy Le Helley kreiert. Als olfaktorische Interpretation des Gefühls des Triumphs greift der neue Duft Elemente von BOSS Bottled Elixir auf, darunter die intensive, charismatische Basisnote. Diese Facetten werden mit belebenden, frischen Noten kombiniert.

Ein triumphvolles Trio für BOSS: Drei Weltklasse-Fußballspieler sind die Gesichter einer inspirierenden neuen Kampagne für BOSS Bottled Triumph Elixir. Die Stars der Kampagne sind – neben dem deutschen Fußballstar Kai Havertz – Eduardo Camavinga und Phil Foden. Gemeinsam zeigen sie, dass die Kraft von Einheit und Teamwork im Sport der Schlüssel zum Sieg sind. Die drei Superstars des Fußballs sind für ihre Teamfähigkeit, Integrität und Zielstrebigkeit bekannt – Werte, die den BOSS Bottled Mann definieren, und zwar sowohl auf dem Spielfeld als auch auf persönlicher Ebene. Seit Beginn seiner Fußballerkarriere als der jüngste deutsche Bundesliga-Debütant bei Bayer Leverkusen wird Kai Havertz für seine Anpassungsfähigkeit und sein Selbstvertrauen auf dem Spielfeld gefeiert. www.hugoboss.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann und eine Frau, beide dunkel gekleidet, blicken in die Kamera. Im Hintergrund das TCM-Firmenlogo.

NOBILIS GROUP schließt Mehrheitserwerb an TMC Nordic erfolgreich ab

Nach erfolgreichem Abschluss des Fusionskontrollverfahrens ist es offiziell: Die NOBILIS GROUP hat die Übernahme von 65 % der Anteile an TMC Nordic vollzogen. Mit...
Mehrere Frauen sitzen sich in einer Parümerie gegenüber. Eine der Frauen wird von einer weiteren Frau geschminkt.

UNIQUE by baslerbeauty veranstaltet Schminkschule für sehbehinderte Frauen

Engagement für Inklusion: Im Rahmen des Herzensprojekts initiierten die UNIQUE by baslerbeauty Parfümerien zusammen mit der Nikolauspflege eine Make-up-Veranstaltung in Stuttgart für sehbeeinträchtigte Frauen. Schönheit...

Nobilis Group setzt Expansionskurs fort: Markteintritt in BeNeLux-Region

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service-Partner in der DACH-Region, setzt ihre angekündigte Expansionsstrategie konsequent fort und erweitert ihr Geschäftsfeld...
Bunter künstlicher Blumenstrauß in einer durchsichtigen Vase, überlagert mit buntem Schriftzug.

Parfümerietagung 2025: Neuer Termin im September

Die 68. Parfümerietagung und die 05. Deutsche Nischenausstellung haben einen neuen Termin: Beide Veranstaltungen finden nun am 21. und 22. September 2025 in Düsseldorf...

Liebe ohne Gewalt: YSL Beauty ruft verstärkt zu mehr Solidarität und Achtsamkeit auf

Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März bekräftigt YSL Beauty sein gelebtes Engagement für die Stärkung von Frauen und appelliert verstärkt an die gesellschaftlichen Werte...