Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 19. Juni 2025

Kai Havertz ist eines der neuen Gesichter der BOSS Bottled Triumph Elixir Kampagne

BOSS Parfums erweitert die BOSS Bottled Duftfamilie um eine weitere Komposition: BOSS Bottled Triumph Elixir ist ein hochkonzentrierter, intensiver Duft, der das Temperament und die Leidenschaft des Fußballs symbolisiert.

BOSS Bottled Triumph Elixir wurde von der Meister Parfümeurin Annick Menardo in enger Zusammenarbeit mit Suzy Le Helley kreiert. Als olfaktorische Interpretation des Gefühls des Triumphs greift der neue Duft Elemente von BOSS Bottled Elixir auf, darunter die intensive, charismatische Basisnote. Diese Facetten werden mit belebenden, frischen Noten kombiniert.

Ein triumphvolles Trio für BOSS: Drei Weltklasse-Fußballspieler sind die Gesichter einer inspirierenden neuen Kampagne für BOSS Bottled Triumph Elixir. Die Stars der Kampagne sind – neben dem deutschen Fußballstar Kai Havertz – Eduardo Camavinga und Phil Foden. Gemeinsam zeigen sie, dass die Kraft von Einheit und Teamwork im Sport der Schlüssel zum Sieg sind. Die drei Superstars des Fußballs sind für ihre Teamfähigkeit, Integrität und Zielstrebigkeit bekannt – Werte, die den BOSS Bottled Mann definieren, und zwar sowohl auf dem Spielfeld als auch auf persönlicher Ebene. Seit Beginn seiner Fußballerkarriere als der jüngste deutsche Bundesliga-Debütant bei Bayer Leverkusen wird Kai Havertz für seine Anpassungsfähigkeit und sein Selbstvertrauen auf dem Spielfeld gefeiert. www.hugoboss.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Social Commerce – Eine neue Art des Einkaufens

Online-Shopping über soziale Medien ist keine Neuheit. Influencer auf Plattformen wie Instagram oder TikTok bewerben Produkte, teilen Rabattcodes und leiten ihre Follower an den...

Trauer um Leonard A. Lauder

Am 14 Juni verstarb Leonard A. Lauder, emeritierter Vorsitzender der Estée Lauder Companies Inc., im Alter von 92 Jahren im Kreise seiner Familie. Leonard Lauder...
Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...