Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 28. Oktober 2025

PUIG erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Dr. Barbara Sturm

Puig hat am 11. Januar die Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung an der 2014 gegründeten deutschen Molekularkosmetikmarke Dr. Barbara Sturm bekanntgegeben.

Die Premium-Hautpflegemarke wurde 2014 von Dr. Barbara Sturm, einer weltweit anerkannten Ärztin und Pionierin im Bereich entzündungshemmender Behandlungen, gegründet und bietet ein exklusives Produktportfolio, das Hautpflege, Körper- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzungsmittel umfasst. Dr. Barbara Sturm wird eine Minderheitsbeteiligung behalten und die Produktentwicklung der Marke als Chief Product Development Officer und Markenbotschafterin weiterführen.

Die Partnerschaft mit Dr. Barbara Sturm stärkt die Wettbewerbsposition von Puig im Premium-Hautpflegesegment.

Zum Portfolio des weltweit agierenden Unternehmens Puig gehören Marken wie Carolina Herrera, Rabanne, Charlotte Tilbury, Jean Paul Gaultier, Dries Van Noten, Nina Ricci, Byredo, Penhaligon’s, und L’Artisan Parfumeur. www.puig.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...