Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 14. November 2025

Dufterlebnis im Düsseldorfer Rheinturm

Am 11. Oktober lud PRADA Beauty zum exklusiven PRADA Paradoxe Jubiläumsevent in luftiger Höhe. Im Düsseldorfer Rheinturm erlebten die Gäste die inspirierende Welt von PRADA Beauty, um das einjährige Jubiläum von „Paradoxe Eau de Parfum“ und seiner Dufterweiterung „Paradoxe Intense“ zu feiern.

Der Düsseldorfer Rheinturm und das Restaurant Qomo wurden für diesen besonderen Abend vollständig im PRADA Paradoxe-Stil umgestaltet, um die Gäste in die Welt des PRADA Paradoxon zu entführen.

Unter den geladenen Gästen waren viele bekannte Persönlichkeiten wie die Schauspieler Ruby O. Fee, Gina Stiebitz und Jannik Schümann, die international bekannten Models & Influencerinnen Lorena Rae und Leonie Hanne, Jacob Rott, Tim Schaeker, Luis Freitag von den Social Media-Stars „Elevator Boys“, Aleandra Frerk, Moderatorin Rabea Schif und viele mehr verliehen dem Abend Glanz und Stil.

Spektakuläre Lichtschow
Den Höhepunkt des Abends bildete die atemberaubende Lichtshow, die direkt über dem Himmel des Medienhafens erstrahlte. 350 Flugroboter kreierten in einer eigens konzipierten Show faszinierende, elegante Lichtakzent eim Abendhimmel, das PRADA Logo und der ikonische Flakon PRADA PARADOXE schwebte eindrucksvoll über der Stadt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir so viele hochkarätige Gäste zu diesem außergewöhnlichen Event im Düsseldorfer Rheinturm begrüßen durften – ein Abend, der Eleganz, Innovation und impulsive Kreativität auf besondere Weise widerspiegelte, dafür steht auch PRADA Paradoxe“, so Isabel Neudeck, Managing Director L’Oréal LUXE Österreich, Deutschland und Schweiz (DACH).

Das PRADA Paradoxe Event im Düsseldorfer Rheinturm war ein unvergesslicher Abend, der die Hingabe für anspruchsvolle Innovation und zeitlose Schönheit der Marke in allen Facetten widerspiegelte: Erst die Neugier weckend, dann Denkanstoß, dann Offenbarung. Verspricht ein Paradoxon letztlich nichts anderes als grenzenlose Perspektiven und Möglichkeiten? Die Verbindung widersprüchlicher Elemente, um neue Dialoge anzuregen, ist tief in der DNA von Prada verankert. Prada Paradoxe fängt diese Quintessenz allen Facetten ein und macht sie erlebbar.

PARADOXE INTENSE – Die Erweiterung einer Damenduft-Ikone
Eine Einladung, die gegensätzlichen, vielfältigen Dimensionen der Frau zu erforschen und zum Ausdruck zu bringen. Eine Hommage an das Authentische, ohne dabei immer gleich zu sein. „Paradoxe Intense“ ist ein Duft mit unglaublicher Power für einen kraftvollen und zugleich rätselhaften Ausdruck von Weiblichkeit. Die Facetten des Ursprungsduftes werden verstärkt, um eine Vielzahl von Geruchsempfindungen zu erreichen, wobei die Inhaltsstoffe, die normalerweise für zarte Düfte verwendet werden, in neuer Intensität wiedergegeben werden, was das Paradoxe an diesem Parfum hervorhebt. www.loreal.com

Achim Spannagel (General Manager Designer Brands DACH), Schauspielerin Ruby O. Fee und Katarzyna Rak (Brand Director Couture Brands DACH)

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

SHISEIDO Germany erzielt weiteren Erfolg über TK Maxx

Nachdem Shiseido bereits im Jahr 2024 wegen rechtswidriger Preiswerbung ein erhebliches Ordnungsgeld gegen TK Maxx erwirkt hatte, konnte das Unternehmen nun einen weiteren wichtigen...

Douglas eröffnet neue Beauty-Destination in Köln

Am 6. November eröffnete DOUGLAS offiziell den neuen Flagship Store in der Kölner Schildergasse. Am Abend feierten rund 250 Gäste die Eröffnung. Für besondere...

Die WIR-FÜR-SIE präsentiert die zweite Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“

Mit der neuen Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“ unterstreicht die WIR-FÜR-SIE Parfümerie-Kooperation einmal mehr ihre Kompetenz im Bereich individueller und exklusiver Marketingkonzepte. Das hochwertige...

Natural Cosmetics Week 2025 vom 17. bis 23. November

NATRUE, der internationale Verband für Natur- und Biokosmetik, freut sich, den offiziellen Start der zweiten Natural Cosmetics Week bekannt zu geben. Mit dem Motto...
Gefüllte Flakons neben- und aufeinander angeordnet. Eine Gerbera mit orangefarbener Blüte ist dazwischen drapiert.

NOBILIS GROUP und Essential Parfums verkünden Vertriebspartnerschaft

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributor und Service-Partner in der DACH-Region, verkündet die exklusive Vertriebspartnerschaft mit der Marke Essential Parfums. Essential Parfums...