Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

Shiseido: Anne Hathaway ist neuer Global Ambassador für Vital Perfection

Mit dieser neuen Partnerschaft wird die Vision von VITAL PERFECTION „Potential in jedem Alter“ weltweit vorgestellt.

Mit der Botschaft „Potential in jedem Alter“ möchte Shiseido seine Kundinnen dazu ermutigen, ihre aktuelle Lebensphase anzunehmen, neue Dinge auszuprobieren und sich weiterzuentwickeln.

Anne Hathaway wird aufgrund ihrer Authentizität in der ganzen Welt geliebt und geschätzt. Ihre zeitlose Eleganz in Verbindung mit ihrer engagierten Arbeit für die UNO und anderen wohltätigen Einrichtungen sind Ausdruck innerer Stärke.

„Anne Hathaway genießt weltweit viel Anerkennung für ihre darstellerische Bandbreite als Schauspielerin und ihre vielen Talente, es sind jedoch ihre Ausstrahlung, ihre Stärke und ihre respektvolle Sichtweise von innerer und äußerer Schönheit, die sie zur idealen Botschafterin für Vital Protection machen“, sagt Shiho Nagasaka, Vice President of Global Marketing and Communication bei Shiseido.

Basierend auf jahrzehntelanger Forschung ist Vital Perfection mehr als eine Anti-Aging Linie, sie wirkt harmonisch mit den natürlichen Prozessen der Haut zusammen, um ihr Potenzial zu nutzen. www.shiseido.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...

IKW-Jugendstudie – Die GenZ will viel Geld verdienen

Gesellschaftliche Krisen, Kriege, Inflation – es gibt viele Gründe, warum Jugendliche heute verunsichert sind und das Gefühl haben, die Kontrolle zu verlieren. Dem gefühlten...