Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 30. November 2023

CLARINS und Borussia Dortmund gehen gemeinsame Wege

Das Kosmetikunternehmen wird im Rahmen einer bis zum Jahr 2025 datierten Partnerschaft Haupt- und Trikotsponsor der BVB-Fußballfrauen.

Frauen auf ihrem individuellen Weg und als Community zu begleiten: Auf dieser Idee basiert die Partnerschaft zwischen Borussia Dortmund und Clarins. Die Kooperation der beiden Generationsmarken findet unter dem Motto #HEARTBEATS statt. Über diverse Storytelling-Formate auf Social Media werden die BVB-Fußballfrauen und ihre persönlichen Geschichten während der kommenden Jahre begleitet.

Bereits zum Start der Saison steigert Clarins die Markensichtbarkeit als Trikotsponsor der ersten und zweiten Frauenmannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen. Zudem wird eine werbliche Integration der Kosmetikmarke als Presenter der vierreihigen BVB-Dokumentation auf SKY erfolgen.

Zum Auftakt der digitalen Kommunikation ging ein erstes partnerschaftliches #HEARTBEATS Instagram-Reel online.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Harmonische Weihnachten dank Ayurveda

Weihnachten ist die Zeit des Zusammenkommens mit der Familie und Freunden. Schon deshalb ist die Vorfreude auf diese zauberhafte Zeit groß. Wir wünschen uns...
Damen und Herren in festlicher Kleidung auf lila Teppich bei der Preisverleihung.

Die Düfte des Jahres

Im Rahmen einer glamourösen Gala in der Düsseldorfer Rheinterrasse zeichnete die Fragrance Foundation Deutschland die Gewinner des 31. Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS aus. Am 16. November...
Drei Männer und eine Frau in festlicher Gardarobe bei der Preisverleihung.

Erwin Müller wurde mit dem Persönlichkeitspreis der Fragrance Foundation geehrt

Ein bewegendes Highlight im Rahmen des 31. Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS am 16. November 2023 war die Verleihung des Persönlichkeitspreises an die Unternehmerpersönlichkeit Erwin Müller....
Bunte Blüten und Blätter fallen aus einem braunen, liegenden Glastiegel.

Internationaler Tag der Naturkosmetik

Am 23. November setzt sich NATRUE mit einer Motivationsinitiative für natürliche und nachhaltige Schönheit ein: ein internationaler Tag der Naturkosmetik. Der Fokus des Tages...
Zwei Frauen stehen vor einem Plakat. Eine der Frauen hält eine Urkunde in der Hand.

Best Practices – UNIQUE by baslerbeauty ausgezeichnet

Im Rahmen des Ideenwettbewerbs „Einkaufserlebnisse im stationären Einzelhandel – Best Practices für Baden-Württemberg“ hat Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut die Parfümerie UNIQUE by baslerbeauty ausgezeichnet. Traditionelle Proben...