Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 2. Juli 2025

NOBILIS Group und Elizabeth Arden bauen Zusammenarbeit aus

Die Nobilis Group GmbH wird ab dem 01.07.2023 die seit vielen Jahren bestehende Geschäftsbeziehung mit Eizabeth Arden weiter ausbauen.

Beide Unternehmen verbindet eine langfristige, strategische Zusammenarbeit, die nun erweitert fortgesetzt wird. Die bislang von der Nobilis Group geleistete Betreuung des inhabergeführten Fachhandels, insbesondere im Back-Office Bereich, wird zukünftig um die Betreuung aller Kunden am Point of Sale sowie in der Steuerung der Key Accounts in Deutschland und Österreich für das Portfolio von Elizabeth Arden für alle Marken ausgeweitet.

Einen Schwerpunkt wird die Nobilis Group auf den Bereich Elizabeth Arden Skincare legen. Das ist ein nächster, konsequenter Schritt in der strategischen Ausrichtung des Unternehmens mit dem Ziel, der führende Duft- und Skincare-Distributeur in der DACH-Region zu werden. Weitere Marken in diesem Segment werden folgen. www.nobilis-group.com; www.elizabetharden.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Die neue Geschäftsführung der KERTU GmbH & Co. KG (v.l.n.r): Dr. Michael Allert, Janni Ossas und David Pflüger Foto: KERTU

haircare.group wird Mitgesellschafterin der KERTU GmbH & Co. KG

Die familiengeführte haircare.group, 360°-Anbieter für Haarpflege und Beauty aus Baden-Württemberg, beteiligt sich zum 01. Juli 2025 an der KERTU GmbH & Co. KG –...

Mathias Rill wird Chief Commercial Officer (CCO) bei der NOBILIS GROUP

Die NOBILIS GROUP, der führende europäische Vertriebs- und Service-Hub für Prestige- und Luxusmarken, stellt mit Wirkung zum 1. Juli 2025 die Weichen für die...

Sonia Constant – Höchst kreative Duftkünstlerin

Die Parfümeurin Sonia Constant ist eine der vielseitigsten Duftkünstlerinnen unserer Zeit. Sie arbeitet für Narciso Rodriguez, Tom Ford und Mugler. Zudem brilliert sie mit...

Refills sparen Verpackung und Geld

Beim Kauf ihrer Lieblingsprodukte achten immer mehr Kunden darauf, dass sie nachfüllbar sind. Eine positive Entwicklung!  Wer sich für das Refill seiner Lieblingsdüfte, seiner Pflegecreme,...

Good for you, good for the planet

Bereits dreimal hat die Green Beauty Week im Juli Akzente in Sachen „Schönheit mit Verantwortung“ gesetzt. Im vierten Jahr geht die größte nachhaltige Brancheninitiative...