Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 28. Mai 2023

Lena Meyer-Landrut ist neuer YSL Beauty Make-up Ambassador in Deutschland

YSL Beauty startet eine Partnerschaft mit Singer-Songwriterin Lena Meyer-Landrut. Die 31-Jährige wird Markengesicht für den Bereich „Make-up“.

Die Ausnahmekünstlerin Lena steckt ihre kreative Energie gezielt in die Musik und möchte sie nutzen, um wichtige Botschaften zu verbreiten. Ihre starke Affinität zur Musik teilt die Singer-Songwriterin mit YSL Beauty: Die Marke arbeitet regelmäßig mit lokalen und internationalen Botschafter/innen aus der Musikbranche zusammen. Doch Lena begeistert längst nicht nur mit ihren Songs, auch mit ihrem wandlungsfähigen Look ist sie für viele ein Vorbild im Bereich Beauty. Dabei sind all ihre Projekte, ob Musik oder Beauty, durchdrungen von ihrem Engagement für Umweltbewusstsein, Inklusion und die Freiheit der Selbstverwirklichung.

„Was uns an Lena begeistert, ist ihre spürbare Hingabe für die Musik und ihre authentische, selbstbewusste Persönlichkeit. Sie ist definitiv eine inspirierende Frau und verkörpert alles, wofür YSL Beauty steht.“– Güven Dalgıç, Geschäftsleitung YSL Beauty DACH.

Lena Meyer-Landrut ist das erste Gesicht für den Bereich „Make-up“ der französischen Luxusmarke in Deutschland. Sie schließt sich damit dem Team nationaler und internationaler Botschafter/innen der Marke an.

„Ich bin sehr stolz darauf, das erste Markengesicht für YSL Beauty in Deutschland zu sein und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. YSL Beauty setzt neue Maßstäbe in allen Bereichen. Mich inspiriert vor allem die Geschichte der Marke sowie die Innovationskraft im Bereich Make-up.“, so Lena Meyer-Landrut. www.yslbeauty.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

OJAR PARFUMS – Hommage an die Parfumkunst des Nahen Ostens

Wo der Osten auf den Westen trifft,fängt OJAR die Seele und das Knowhow des Oman und des Okzidents in einer prächtigen Kombination ein. Zwei...
Zwei Cremespender vor hellblauem Hintergrund, umgeben von einem Netz.

Spezialisiert auf straffe Haut

Die Schweizer Marke skin689® bietet hochwirksame Pflegeprodukte, die alle ein Ziel verfolgen: Die Straffung der Haut. Der patentierte Wirkstoff CHacoll® spielt dabei eine entscheidende...
Abbildung eines Logos. Grüner Punkt mit goldener Krone und weißer Schreift.

Puig unterstützt die Fashion Task Force der SustainableMarkets Initiative

Das Familienunternehmen Puig hat seinen Beitritt zur Fashion Task Force der SustainableMarkets Initiative (SMI) bekannt gegeben. Die SMI ist eine privatwirtschaftliche Initiative mit dem...

Micro-Needling – Lifting ohne Skalpell

Beauté Pacifique stellt ein Pflege-Duo vor, das eine verblüffende Wirkung auf die Augenpartie hat: Sie wird gestrafft, gefestigtund optimal mit Feuchtigkeit und Wirkstoffen versorgt. Das...
Grafik der Umsatzzahlen; drei farbige Balken neben einer Zeichnung mit Waschmaschine und Waschtisch.

Schönheitspflege: Umsatz steigt im 1. Quartal deutlich

Der Inlandsumsatz mit Produkten der Schönheits- und Haushaltspflege stieg im ersten Quartal 2023 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 16,5 Prozent. Damit konnten die im...