Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 15. Juni 2025

Jan Marcus Herbst wird Sales Director Consumer/Lifestyle bei der Nobilis Group

Mit Wirkung zum 01.05.2023 tritt Jan Marcus Herbst als Sales Director des Consumer/Lifestyle Bereichs in die Nobilis Group ein. Nach einer Einarbeitungsphase übernimmt er zum 01.07. die Gesamtverantwortung für den Bereich von Kerstin Dietsch, die innerhalb des Unternehmens andere Aufgaben übernehmen wird. In seiner Funktion wird er an Mathias Rill, Commercial Director der Nobilis Group, berichten.

Die Nobilis Group freut sich, Jan Marcus Herbst, wiederzugewinnen. Denn zwischen 2011 bis 2015 war er als Senior KAM am Aufbau des Consumer/Lifestyle Bereichs der Nobilis Group beteiligt. Stationen bei Coty, P&G und zuletzt als Group Key Account Manager bei Jacobs Douwe Egberts folgten. www.nobilis-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...