Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 5. Dezember 2024

L’Oréal investiert in Digital Village

Der Venture Capital Fond BOLD (Business Opportunities for L’Oréal Development) von L’Oréal gibt eine Minderheitsbeteiligung an dem in den USA ansässigen Start-up Digital Village bekannt, einer Metaverse-as-a-Service-Plattform und einem NFT-Marktplatz für Marken, Kreative und Gemeinschaften.

Dieser Schritt ist die erste Risikokapitalinvestition von L’Oréal im Bereich Metaverse und Web3. Sie ist auch die erste der 2022 gestarteten Female Founders Initiative von BOLD.

Unter der Leitung eines internationalen Teams aus den USA, Europa und Asien bietet Digital Village neue, skalierbare Technologien für die Erstellung und Interaktion von digitalen Identitäten und Assets in virtuellen Welten. Das Unternehmen wurde 2021 von Evelyn Mora gegründet, einer ehemaligen Digital- und Nachhaltigkeitsberaterin für führende Marken und Gründerin der auf Nachhaltigkeit ausgerichteten und vollständig digitalen Helsinki Fashion Week. Der Beirat von Digital Village besteht aus Gründer:innen und Führungskräften von PANGAIA, The Sandbox und Wave.

Weitere Informationen über BOLD: www.lorealboldventures.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Lassen Sie es himmlisch duften!

Die besinnliche Vor- und Weihnachtszeit hat viele wunderbare Facetten. Die wohligen Düfte der Weihnachtsbäckerei und der Weihnachtsküche gehören unbedingt dazu. „Es duftet himmlisch“ gehört...
Backsteinwand mit rosa Banner mit weißer Beschriftung

IKW-Jugendstudie zu TikTok: Wenn Abschalten keine Option ist

Mit „TikTok ungeschminkt“ präsentiert der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 5. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie. Die Jugendlichen wissen eigentlich ganz genau, was sie tun, wenn sie...
Junge Frau mit rot geschminkten Lippen und langen dunklen Haaren, hat ihr Gesicht in den Händen aufgestützt und blickt in die Kamera.

Olivia Rodrigo ist neue globale Lancôme-Markenbotschafterin

Lancôme gibt die Ernennung der amerikanischen Singer-Songwriterin und Schauspielerin Olivia Rodrigo zur neuen globalen Markenbotschafterin bekannt. Olivia wird das Gesicht von aufregenden neuen Markteinführungen...

Maren Alef-Borghorst ist neue Head of Marketing der beauty alliance

Die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, Deutschlands führende Parfümerie-Kooperation, hat seit dem 1. November 2024 Maren Alef-Borghorst als neue Head of Marketing...