Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 4. Dezember 2025

WILLKOMMEN IN GIVENCHYS „WINTERWUNDERLAND“

Die Weihnachtssaison ist auf Roblox eröffnet!

Im vergangenen Juni wagte Givenchy Parfums, ein Pionierhaus in der digitalen Welt, den Schritt auf die Metaverse-Plattform mit 55 Millionen täglich aktiven Nutzern. Diesen Winter verwandelt es das Givenchy Beauty House in ein „Winter Wonderland“, ein Universum, das direkt von dem der Ende 2022 geschaffenen Givenchy-Verkaufsstellen inspiriert ist. So feiert das Haus das Jahresende mit einem Markenerlebnis, das sowohl physisch als auch virtuell ist und es jedem ermöglicht, die emblematischen Produktlinien (wieder) zu entdecken.

Das Givenchy „Winter Wonderland“-Erlebnis kann auf der Roblox-Plattform aufgerufen werden: roblox.com/games/9249776514/Givenchy-Beauty-House. #GivenchyBeautyHouse #GivenchyOnRoblox

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty aktuell

Balkendiagramm über die Marktentwicklung

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche zeigt sich krisenfest

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche verzeichnet 2025 trotz schwacher Gesamtwirtschaft ein stabiles Wachstum. Nach IKW-Berechnungen steigt der Branchenumsatz um 2,9 Prozent auf 35,6 Milliarden Euro....

The Art of Beauty & Health 2026 kehrt nach Düsseldorf zurück

Am 06. und 07. März 2026 findet The Art of Beauty & Health wieder im Glasfoyer der Halle 1 der Messe Düsseldorf statt –...
Blick in einen Verkaufsbereich mit Regalen und Vitrinen mit Parfums und Kosmetik.

Skins kommt nach Deutschland

Seit 25 Jahren steht das Unternehmen Skins aus den Niederlanden für kuratierte Exzellenz (siehe Foto). Kein klassischer Point of Sale, sondern vielmehr ein Ort...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Gesund leben, gut altern, lange genießen

Weltweit gibt es Regionen, in denen außergewöhnlich viele Menschen ein hohes Alter bei bester Gesundheit erreichen. Diese sogenannten Blue Zones zeigen: Langlebigkeit ist kein...

Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft

Wem mache ich zu Weihnachten eine Freude? Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt, dass Verbraucher diese Entscheidung 2025 deutlich bewusster treffen als noch im Vorjahr. Der...