Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 5. Dezember 2022

Mäurer & Wirtz erneut ausgezeichnet

Vom Magazin „Brigitte“ das zweite Jahr in Folge prämiert Mäurer & Wirtz gehört zu den „Besten Unternehmen für Frauen“

Was macht einen guten Arbeitgeber aus – und das auch für Frauen, die immer noch häufiger als Männer einer privaten und beruflichen Doppelbelastung ausgesetzt sind? Deren Gehälter und Karriereperspektiven weiterhin gesellschaftlich heiß diskutiert werden? Bei einem Frauenanteil von über 70 Prozent in der Belegschaft stellt sich das Beauty-Unternehmen

Mäurer & Wirtz diesen Fragen in besonderem Maße. Und das macht sich bemerkbar: Der Mittelständler wurde erneut als eines der „Besten Unternehmen für Frauen“ von dem Frauenmagazin „Brigitte“ ausgezeichnet. Von insgesamt 281 teilnehmenden Firmen erzielten 167 Bestwertungen – Mäurer & Wirtz gehört auch in diesem Jahr mit 4 Sternen dazu. Ein großartiges Ergebnis, denn während „Vereinbarkeit“ und „Flexibilität“ schon im Vorjahr die volle Punktzahl erzielten, konnte der Dufthersteller nun auch in den Kategorien „Transparenz“ und „Gleichstellung“ den Highscore knacken und jeweils einen Punkt hinzugewinnen.
www.m-w.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Kalenderspruch zum 5. Dezember

Me-Time Adventskalender

Jetzt den gesamten Beitrag auf INSIDE beauty online lesen.
Kalenderspruch zum 4. Dezember

Me-Time Adventskalender

Jetzt den ganzen Beitrag auf INSIDE beauty online lesen.
Kalenderspruch zum 3. Dezember

Me-Time Adventskalender

Jetzt den ganzen Beitrag auf INSIDE beauty online lesen.
Duftflakons der Barbour-Düfte stehen auf einem Felsen, umgeben von weiteren Felsen.

Albrecht & Dill mit neuen Marken

Albrecht & Dill steht seit 1950 für Parfum. Ab sofort übernimmt der Distributeur internationaler Parfum- & Lifestyle-Marken den Vertrieb der Marken Ramòn Monegal, Frapin,...
Kalenderspruch zum 2. Dezember

Me-Time Adventskalender

Jetzt den ganzen Beitrag auf INSIDE beauty online lesen.