Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 29. November 2022

Björn Strumann – neuer Managing Director Coty DACH

Coty Inc., eines der weltweit führenden Kosmetikunternehmen, gab die Ernennung von Björn Strumann als Managing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz bekannt.

Wie bereits bekannt gegeben, wird Yvonne Rostock nach vier Jahren als Managing Director für Coty DACH, das Unternehmen verlassen.

Björn Strumann war bereits in verschiedenen Funktionen ein integraler Bestandteil des Coty DACH Führungsteams, zuletzt als General Manager Sales für das Prestige DACH Geschäft.

In den letzten drei Jahren hat Strumann erfolgreich als Geschäftsführer den ‚Europe Distributor Market & E-Commerce‘ Bereich für Coty geleitet. Er hat die ‚Go-to-market‘ Strategie und Zusammenarbeit mit den Partnern transformiert und das Geschäft zu nachhaltigem Wachstum geführt. Strumann hat auch die rasche Expansion von eCommerce in ganz Europa vorangetrieben und dabei seine ausgeprägte Expertise für den eCommerce Bereich unter Beweis gestellt.

Seine umfangreiche Erfahrung mit dem deutschen Markt und dem Handel sowie die Erfahrungen, die er als General Manager in ganz Europa gesammelt hat, sind ein großer Gewinn für seine neue Aufgabe.

„Dies ist ein wirklich aufregender Zeitpunkt, um zu Coty nach Deutschland zurück zu kehren. Wir haben eine klare Vision für die Zukunft von Coty und ich freue mich darauf, diese in einem unserer Top-Märkte umzusetzen. Ich freue mich sehr darauf, mit dem Team und unseren Handelspartnern unsere Marktführerschaft im Duftbereich auszubauen und den Bereich der Hautpflege und Make-up miteinander weiter aufzubauen“, so Björn Strumann.
www.coty.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Portrait eines Mannes neben der Abbildung eines Flakons.

Zinédine Zidane ist neues Kampagnengesicht für Montblanc Legend Parfums

Zinédine Zidane, einer der größten Fußballspieler und berühmtesten Trainer aller Zeiten, wird nicht nur bei den kommenden Kampagnen für die luxuriösen Montblanc Schreibgeräte und...
Beleuchtete Halle der Messe Nürnberg von innen.

BIOFACH und VIVANESS 2023: Bio ebnet Weg für ökologische Transformation

Vom 14. bis 17. Februar 2023 öffnen BIOFACH, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel und VIVANESS, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik, ihr Tore in Nürnberg. Nach der einmaligen...
Blick in einen Verkaufsgang des Beauty Department KaDeWe mit Vitrinen.

Grand Opening im KaDeWe

Mit einer Grand Opening Party zelebrierte das KaDeWe in der Nacht vom 16. November 2022 im großen Stil den 115. Geburtstag und die Neueröffnung...
Eine Flasche des Männderduftes Tabac steht auf Mountainbikereifen.

Die Nobilis Group wird Schweiz-Vertriebspartner von Mäurer & Wirtz

Die Bergerat SA, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Nobilis Group GmbH, wird ab Januar 2023 die Vertriebspartnerschaft für ausgewählte Marken und Düfte von Mäurer &...
3 Parfumflacons vor grünem Hintergrund mit Aufstellung umweltschonender Eigenschaften

„Green Award“ für die nachhaltige Duftmarke hej:pure

Mit dem deutschen Parfumpreis „DUFTSTARS“ werden seit 30 Jahren herausragende Duftkonzepte gekürt. Erstmals wurde in diesem Jahr der „Green Award“ verliehen. Aus 14 Einreichungen wählte...