Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 21. November 2025

MUGLER FOUNTAIN Extraterrestrischer Geburtstag im Metaverse

1992 begann mit der MuglerFountain eine einzigartige Parfum-Erfolgsgeschichte, die Maßstäbe gesetzt hat.

Die zukunftsweisende Vision von der Vereinbarkeit von Ökologie und Schönheit inspirierte Mugler vor 30 Jahren zur Kreation eines nachhaltigen Refill-Systems nach dem Vorbild der legendären „Duft-Fontänen“ der High Society im 18. Jahrhundert, die damit ihre Räumlichkeiten parfümierte und ihre prunkvollen Flakons auffüllte. Mugler ebnete damit den Weg für nachfüllbare Luxusdüfte mit ethischem Anspruch, die konsequent auf Nachhaltigkeit, Abfallvermeidung, Umweltschonung und individualisierten Kundenservice setzen.

30 JAHRE MUGLER REFILL

Zum 30-jährigen Jubiläum des Refill-Systems, beschreitet Mugler neue, extraterrestrische Wege und setzt erstmals auf Werbung im Metaverse, einem virtuellen Raum, in dem Menschen mithilfe von Virtual-Reality-Technologien als Avatare miteinander interagieren können. Dabei schafft das Metaverse eine Annäherung zwischen physischer Realität und virtuellem Raum. Zusammen mit dem Düsseldorfer Start-up met[ads] setzt L’Oréal damit auf eine flächendeckende, reichweitenstarke Kommunikation im derzeit größten Metaverse: Decentraland. www.de.mugler.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft

Wem mache ich zu Weihnachten eine Freude? Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt, dass Verbraucher diese Entscheidung 2025 deutlich bewusster treffen als noch im Vorjahr. Der...

VKE-Kosmetikverband warnt vor folgenschwerer Neueinstufung von Ethanol

Der VKE-Kosmetikverband hat eine gemeinsame Stellungnahme eines breiten europäischen Bündnisses aus knapp 900 Institutionen, Verbänden und Unternehmen unterzeichnet, das sich gegen eine geplante Neueinstufung...

SHISEIDO Germany erzielt weiteren Erfolg über TK Maxx

Nachdem Shiseido bereits im Jahr 2024 wegen rechtswidriger Preiswerbung ein erhebliches Ordnungsgeld gegen TK Maxx erwirkt hatte, konnte das Unternehmen nun einen weiteren wichtigen...

Douglas eröffnet neue Beauty-Destination in Köln

Am 6. November eröffnete DOUGLAS offiziell den neuen Flagship Store in der Kölner Schildergasse. Am Abend feierten rund 250 Gäste die Eröffnung. Für besondere...

Die WIR-FÜR-SIE präsentiert die zweite Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“

Mit der neuen Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“ unterstreicht die WIR-FÜR-SIE Parfümerie-Kooperation einmal mehr ihre Kompetenz im Bereich individueller und exklusiver Marketingkonzepte. Das hochwertige...