Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 5. Februar 2023

MUGLER FOUNTAIN Extraterrestrischer Geburtstag im Metaverse

1992 begann mit der MuglerFountain eine einzigartige Parfum-Erfolgsgeschichte, die Maßstäbe gesetzt hat.

Die zukunftsweisende Vision von der Vereinbarkeit von Ökologie und Schönheit inspirierte Mugler vor 30 Jahren zur Kreation eines nachhaltigen Refill-Systems nach dem Vorbild der legendären „Duft-Fontänen“ der High Society im 18. Jahrhundert, die damit ihre Räumlichkeiten parfümierte und ihre prunkvollen Flakons auffüllte. Mugler ebnete damit den Weg für nachfüllbare Luxusdüfte mit ethischem Anspruch, die konsequent auf Nachhaltigkeit, Abfallvermeidung, Umweltschonung und individualisierten Kundenservice setzen.

30 JAHRE MUGLER REFILL

Zum 30-jährigen Jubiläum des Refill-Systems, beschreitet Mugler neue, extraterrestrische Wege und setzt erstmals auf Werbung im Metaverse, einem virtuellen Raum, in dem Menschen mithilfe von Virtual-Reality-Technologien als Avatare miteinander interagieren können. Dabei schafft das Metaverse eine Annäherung zwischen physischer Realität und virtuellem Raum. Zusammen mit dem Düsseldorfer Start-up met[ads] setzt L’Oréal damit auf eine flächendeckende, reichweitenstarke Kommunikation im derzeit größten Metaverse: Decentraland. www.de.mugler.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Urkunde und kleine Portrait-Fotos von Mitarbeitern

baslerbeauty zum Kunden-Favorit gekürt

Der Haar- & Beauty-Onlinehändler ist Testsieger in der Kategorie „Beauty“. Die Auszeichnung des Deutschen Institut für Service-Qualität wird jährlich im Auftrag des Nachrichtensenders ntv...
Schriftzug undefine beauty umgeben von kleinen Portrait-Fotos von Menschen.

Coty gibt neue #UndefineBeauty-Kampagne bekannt

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege startet eine neue Kampagne, um die...
Vier Frauen halten einen großen Scheck in die Kamera.

DOUGLAS spendet 100.000 Euro an DKMS LIFE

Seit mehr als 25 Jahren macht es sich DKMS Life, eine eigenständige Tochterorganisation der DKMS, mit dem look good feel better Patientenprogramm zur Aufgabe,...
Portrait-Foto von Kat Burki

Die Gesundheit der Haut steht im Fokus

Nach einer erfolgreichen Karriere im Bereich Ernährungswissenschaften, Krankheitsmanagement und Gesundheitsrecht suchte Kat Burki vergeblich nach Pflegeprodukten, die sich auf die allgemeine Gesundheit der Haut...

Emma Chamberlain wird weltweite Markenbotschafterin von Lancôme

Lancôme freut sich, ein neues Gesicht für die Marke bekannt zu geben: Emma Chamberlain. Die 21-jährige Amerikanerin ist nicht nur Repräsentantin der „Be yourself-Bewegung“...