Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 17. Juni 2025

Atelier OBLIQUE – Mut zur Haltung

In einer Welt, in der vieles im Umbruch scheint und Unstetigkeit das neue Normal ist, geben uns Erinnerungen und persönliche Leuchtpunkte Halt und innere Stärke. Das Berliner Nischendufthaus Atl. OBLIQUE komponiert unter der Federführung des renommierten Designers Mario Lombardo Duftkreationen, die eben dies vermitteln. Modern, zeitlos, poetisch und gleichzeitig markant! Mit der Marke kreiert er luxuriöse Unisex Eaux de Parfums und handgefertigte Duftkerzen, die mutige Gefühle und eine starke Haltung transportieren. Kompromisslos stilvoll und mit Produkten von höchster Qualität bringt Atl. OBLIQUE modernes deutsches Design und die Poesie französischer Parfümeurskunst in Einklang. Clean, vegan und tierversuchsfrei werden zeitgemäße Produkte mit höchsten Ansprüchen und feinsten Inhaltsstoffen erschaffen. Zusätzlich wird mit jedem verkauften Produkt ein Baum gepflanzt.

On.BRAND Distribution · Hamburg · flauss@onbrand-distribution.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...