Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

Verhandlungs-Quickie
Ziele erreichen durch geschickte Kommunikation

Fortbildung mit erfahrenen Trainern zu einem attraktiven Preis – so lässt sich das Format VKE-Campus des VKE Kosmetikverbands beschreiben. Das Online-Training „Verhandlungs-Quickie“ richtet sich an alle, die mit externen Partnern oder auch an Schnittstellen im Unternehmen Konflikte lösen, potenziellen Konflikten vorbeugen oder Win-Win-Lösungen erzielen wollen.

Sie lernen, dass aktives Zuhören etwas anderes ist als „klein beigeben“ und wie Sie dadurch Ihre Verhandlungsposition stärken können.

Sie lernen, Ihre Argumente zu sortieren und zu strukturieren und an der richtigen Stelle zu platzieren. Sie lernen, anhand eines simplen und sehr intuitiven Modells, wie Sie mit verschiedenen Kommunikationsansätzen spielen können, ohne sich für Sie unpassende Sätze antrainieren zu müssen.

Katrin Seifarth

Trainerin ist Katrin Seifarth, diplomierte Betriebswirtin, systemisch-konstruktivistischer Coach, zertifizierter NLP-Master, Wingwave®-Coach und Mimikresonanztrainerin. Eine Frau der Praxis mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im leitenden Management und als Business- und Lifecoach. Bei ihren Coachings und Workshop-Moderationen legt sie Wert auf sofort umsetzbare und nachhaltige Ergebnisse.

Ihr Schwerpunkt besteht darin, unbewusste Denk- und Verhaltensmuster beim Einzelnen und in Teams bewusst zu machen, Blockierendes zu lösen und ungenutzte Potenziale zu heben. Sie ist überzeugt: „Erfolg kann erst entstehen, wenn Sie Erfolgsbremsen und hinderliche Überzeugungen bei sich auflösen sowie bei anderen erkennen und wertschätzend damit umgehen“.

Termin: 09. Mai 2022, 16 bis 17:30 Uhr
VKE-Campus digital

Teilnahmegebühr
75,00 Euro zzgl. gesetzl. MwSt.

Infos, Rückfragen und Anmeldung per Mail an exner@kosmetikverband.de
www.train-effect.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...