Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 30. September 2023

Effektive Lösungen für Markenaufbau und Distribution

Mit der M4TRINITY gründete Michael Schummert ein neues Consulting und Investment Unternehmen für Beauty, Healthcare und Wellness mit Sitz in Berlin. In diesen drei Geschäftsfeldern will der Beauty Accelerator effektive Lösungen für Markenaufbau, Distribution und Investoren-Fit schaffen. Schummert sieht hier Bedarf: „Viele aussichtreiche Beauty-Innovationen und Markenkonzepte unterschätzen die Gründungsphasen und die Distribution über skalierfähige Vertriebskanäle und internationale Schlüssel-Märkte. Wir möchten aussichtreiche Beauty Start-ups auf dem Weg zum erfolgreichen globalen Player von Morgen unterstützen.“

Das M4TRINITY Netzwerk umfasst Experten in allen relevanten Spezialgebieten, ausgewählte Lohnfertiger für alle Beauty-Kategorien made in Germany, spezialisierte Agenturen sowie Business Angel und strategische Investoren. Michael Schummert bleibt der BABOR BEAUTY GROUP als Präsident und Botschafter für deren Private Label Division verbunden. Mit M4TRINITY schlägt er zusätzlich sein eigenes unternehmerisches Kapitel auf. Mehr auf

www.m4trinity.de

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Die Kraft des Atems

Nach dem Ayurvedischen Prinzip ist im Herbst das Luft-Element in der Natur vorherrschend. Die Herbstzeit wird von wechselhaften Winden regiert. In einem Moment sind...
Zwei Frauen und ein Mann, alle in schicker Kleidung blicken n die Kamera. Der Mann hält eine Auszeichnung in den Händen.

Deutschlands Beste Online-Shops – Award für baslerbeauty

In einer breit angelegten, repräsentativen und unabhängigen Kundenumfrage rückte der Online-Shop von baslerbeauty zum dritten Mal in Folge auf einen ersten Platz. Den Award in...
Zwei Männer im Anzug stehen nebeneinander vor einen betonfarbenen Hintergrund und blicken in die Kamera.

beauty alliance kooperiert mit der Aachener Gruppe

Klares Bekenntnis zum stationären Handel Mehrere Gesellschafter der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG werden zukünftig Parfümerieflächen in den Department Stores der Aachener Gruppe...
Lidschatten in verschiedenen Rosé-Tönen in silberner Dose; im Hintergrund metallicfarbene Partikel

Schönheits- und Haushaltspflegebranche wächst in schwachem Konsumklima

Deutlicher Umsatzzuwachs bei Kosmetika – Wasch-, Pflege- und Reinigungsmittel stabil auf hohem Niveau. Für gutes Aussehen und ein gepflegtes Zuhause haben die Verbraucherinnen und Verbraucher...

CLARINS und Borussia Dortmund gehen gemeinsame Wege

Das Kosmetikunternehmen wird im Rahmen einer bis zum Jahr 2025 datierten Partnerschaft Haupt- und Trikotsponsor der BVB-Fußballfrauen. Frauen auf ihrem individuellen Weg und als Community...