Ein Angebot von www.redspa.de

OLYMP Beauty Devision

 All-inclusive-Leistungspaket vom Profi

Seit mehr 120 Jahren prägt OLYMP mit Qualität, Innovation und Designexzellenz die Beautybranche. Mit dem italienischen Beauty- und Spa-Einrichtungslabel NILO und den designorientierten Lösungen für Umkleiden in Fitness- und Wellnessbereichen von Fit Interiors sowie dem Dry-Floating-System nuvola komplettiert OLYMP sein Angebot als umfassender Beauty-Ausstatter.

Kombiniert mit dem perfekten All-inclusive-OLYMP-Leistungspaket professionalisiert das Unternehmen sein attraktives Angebot. Mit einer ganzheitlichen Planung visualisiert OLYMP Dienstleistungsversprechen und inszeniert Marken. Komfort und Ergonomie, Funktion und Arbeitsabläufe, Kreativität und Harmonie – all dies wird maßgenau geplant bis hin zu individuell entworfenen Möbeln und einer hauseigenen Leasing-Finanzierung mit Top-Konditionen.

KONTAKT
Mike Troska, Leiter strategische Vertriebsentwicklung
+49 711 21310, mike.troska@olymp.de

Axel Kuppler, Vertriebsleiter Süd
+49 711 21310, axel.kuppler@olymp.de

Olymp GmbH & Co. KG, Hohenheimer Strasse 91-97, 70184 Stuttgart, Deutschland
www.olymp.de