Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

BEAUTY DÜSSELDORF – vom 6. bis 8. Mai 2022 live erleben

Die neuesten Beauty-Produkte, Trends und angesagte Treatments – die BEAUTY DÜSSELDORF- führender Treff für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness & Spa Experten – zeigt im Frühsommer 2022 die ganze Bandbreite der professionellen Dienstleistungskosmetik.

Dabei ist die Hallenstruktur ganz auf die Bedürfnisse der Besucher zugeschnitten, eine klare Gliederung erlaubt schnelle Orientierung und präsentiert jede Branche in ihrem eigenen farblich abgestimmten Ambiente.

Ergänzt wird das Messe-Portfolio an allen drei Tagen durch ein Fachprogramm mit praxisorientiertem Know-how aus den Bereichen Schönheit, Lifestyle und Gesundheit. Es vermittelt unabhängiges Grundlagenwissen und stellt neueste Entwicklungen aus den vielschichtigen Bereichen der Dienstleistungskosmetik vor.

Am Sonntag steht Riccardo Simonetti, bekannter Allrounder, live auf der Bühne und plaudert im Beauty-Talk über Mode, Schönheitsideale und Stylingtipps.

Angesichts der Entwicklung der Corona-Pandemie und insbesondere der Verbreitung der Omikron-Variante in Deutschland und Europa konnte die BEAUTY nicht wie geplant im März stattfinden. „Wir sind zuversichtlich, dass sich die allgemeinen Rahmenbedingungen bis Anfang Mai so verbessert haben, dass einer erfolgreichen Durchführung unserer Messe nichts im Wege steht“, sagt Michael Degen, Executive Director der Messe Düsseldorf. Bereits gekaufte Besuchertickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für den Nachholtermin. „Unser bereits bestens erprobtes Hygienekonzept unter dem Motto „PROTaction“ wird als Grundlage dienen, einen Messebetrieb in Coronazeiten erfolgreich und sicher durchzuführen“, ergänzt Degen.

www.beauty.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...