Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 27. April 2025

BEAUTY DÜSSELDORF – vom 6. bis 8. Mai 2022 live erleben

Die neuesten Beauty-Produkte, Trends und angesagte Treatments – die BEAUTY DÜSSELDORF- führender Treff für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness & Spa Experten – zeigt im Frühsommer 2022 die ganze Bandbreite der professionellen Dienstleistungskosmetik.

Dabei ist die Hallenstruktur ganz auf die Bedürfnisse der Besucher zugeschnitten, eine klare Gliederung erlaubt schnelle Orientierung und präsentiert jede Branche in ihrem eigenen farblich abgestimmten Ambiente.

Ergänzt wird das Messe-Portfolio an allen drei Tagen durch ein Fachprogramm mit praxisorientiertem Know-how aus den Bereichen Schönheit, Lifestyle und Gesundheit. Es vermittelt unabhängiges Grundlagenwissen und stellt neueste Entwicklungen aus den vielschichtigen Bereichen der Dienstleistungskosmetik vor.

Am Sonntag steht Riccardo Simonetti, bekannter Allrounder, live auf der Bühne und plaudert im Beauty-Talk über Mode, Schönheitsideale und Stylingtipps.

Angesichts der Entwicklung der Corona-Pandemie und insbesondere der Verbreitung der Omikron-Variante in Deutschland und Europa konnte die BEAUTY nicht wie geplant im März stattfinden. „Wir sind zuversichtlich, dass sich die allgemeinen Rahmenbedingungen bis Anfang Mai so verbessert haben, dass einer erfolgreichen Durchführung unserer Messe nichts im Wege steht“, sagt Michael Degen, Executive Director der Messe Düsseldorf. Bereits gekaufte Besuchertickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für den Nachholtermin. „Unser bereits bestens erprobtes Hygienekonzept unter dem Motto „PROTaction“ wird als Grundlage dienen, einen Messebetrieb in Coronazeiten erfolgreich und sicher durchzuführen“, ergänzt Degen.

www.beauty.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...

IKW-Jugendstudie – Die GenZ will viel Geld verdienen

Gesellschaftliche Krisen, Kriege, Inflation – es gibt viele Gründe, warum Jugendliche heute verunsichert sind und das Gefühl haben, die Kontrolle zu verlieren. Dem gefühlten...

Die Beautywelt der Bogart Group

www.bogart-group.com

MAVALA Switzerland erfindet sich neu

Im Jahr 2025 schlägt MAVALA eine neue Seite in seiner Geschichte auf, mit einem neuen Logo, einer neuen Kommunikation, einem neuen E-Shop und...

10 Jahre Lengling Parfums

Im Sommer 2015 lancierten Ursula und Christian Lengling ihre erste exklusive Parfum-Kollektion. Heute sind die Luxusprodukte von Lengling in über 20 Ländern erhältlich. Die Meisterwerke...