Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 16. Juni 2025

Führungswechsel bei Shiseido Germany

Nadia Schulze-Cesareo agiert als neue General Managerin Prestige Division der Shiseido Germany GmbH. In dieser Funktion verantwortet sie von Düsseldorf aus das Geschäft der Marken Shiseido, Drunk Elephant und Clé de Peau Beauté in Deutschland. Sie wird an Johannes Scheer, Country General Manager Germany and Austria berichten.

Ihre berufliche Laufbahn führte sie unter anderem zu LVMH, wo sie über zehn Jahre lang verschiedene Positionen inne hatte. Seit Juli 2009 war Nadia Schulze-Cesareo als Marketing Directorin bei Beauté Prestige International (BPI) tätig und wechselte nach der Elternzeit im Mai 2016 in den Vertrieb von BPI als Key Account Directorin. Ab April 2017 übernahm sie die Verantwortung als Brand Directorin für die Marke bareMinerals und begleitete die Integration der Marke in die Shiseido Group. 2019 wurde sie General Managerin der Make-up-Division und betreute dort unter anderem die erfolgreichen Marken Nars, Buxom und Laura Mercier.

Laura Opitz, Brand Director Fragrance & Make-up bei Shiseido Germany

Laura Opitz startet als Brand Director Fragrance & Make-up der Shiseido Germany GmbH. In dieser Funktion verantwortet sie das Geschäft der Marken Narciso Rodriguez, Issey Miyake, Zadig & Voltaire, Serge Lutens, Nars, Dolce&Gabbana, bareMinerals, Laura Mercier und Buxom. Laura Opitz war zuvor unter anderem für LVMH und für die Estée Lauder Companies tätig. Zuletzt agierte sie als Marketing Manager DACH für Aesop.

www.shiseido.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...