Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 16. September 2024

Führungswechsel bei Shiseido Germany

Nadia Schulze-Cesareo agiert als neue General Managerin Prestige Division der Shiseido Germany GmbH. In dieser Funktion verantwortet sie von Düsseldorf aus das Geschäft der Marken Shiseido, Drunk Elephant und Clé de Peau Beauté in Deutschland. Sie wird an Johannes Scheer, Country General Manager Germany and Austria berichten.

Ihre berufliche Laufbahn führte sie unter anderem zu LVMH, wo sie über zehn Jahre lang verschiedene Positionen inne hatte. Seit Juli 2009 war Nadia Schulze-Cesareo als Marketing Directorin bei Beauté Prestige International (BPI) tätig und wechselte nach der Elternzeit im Mai 2016 in den Vertrieb von BPI als Key Account Directorin. Ab April 2017 übernahm sie die Verantwortung als Brand Directorin für die Marke bareMinerals und begleitete die Integration der Marke in die Shiseido Group. 2019 wurde sie General Managerin der Make-up-Division und betreute dort unter anderem die erfolgreichen Marken Nars, Buxom und Laura Mercier.

Laura Opitz, Brand Director Fragrance & Make-up bei Shiseido Germany

Laura Opitz startet als Brand Director Fragrance & Make-up der Shiseido Germany GmbH. In dieser Funktion verantwortet sie das Geschäft der Marken Narciso Rodriguez, Issey Miyake, Zadig & Voltaire, Serge Lutens, Nars, Dolce&Gabbana, bareMinerals, Laura Mercier und Buxom. Laura Opitz war zuvor unter anderem für LVMH und für die Estée Lauder Companies tätig. Zuletzt agierte sie als Marketing Manager DACH für Aesop.

www.shiseido.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Grafik in den Farben weiß, rosa und hellblau

Schönheits- und Haushaltspflegehersteller halten Wachstumskurs

Der Umsatz mit Produkten für Schönheit und Sauberkeit hat im ersten Halbjahr 2024 deutlich zugelegt. Für Kosmetika und Körperpflegeprodukte gaben Verbraucherinnen und Verbraucher 12,3...
4 rechteckige Auszeichnungen aus dunklem Glas stehen hintereinander.

baslerbeauty mit Sondertrophäe geehrt

baslerbeauty wird zum vierten Mal in Folge als Deutschlands bester Online-Shop für Haarpflege ausgezeichnet. Als besondere Anerkennung erhält das Unternehmen eine Sondertrophäe. In einer unabhängigen...
Blick auf eine Sitzecke mit Projektion an der Wand. Im Vordergrund ist ein Frühstücksbuffet angerichtet.

Social Breakfast bei gocomo

Die Social Analytics und Influencer Marketing Agentur gocomo hat bei ihrem ersten Social Breakfast in Berlin in lockerer Atmosphäre Networking und spannende Insights kombiniert. Rund...

Duftstars Schweizer Parfumpreis 2024

Am 22. August wurden in Zürich bereits zum siebten Mal die besten Düfte des Jahres gekürt und gefeiert! Im Rahmen eines glamourösen Gala-Events im...

Green Beauty Academy: Neuer Studiengang des VKE

Die „Green Beauty Academy“ ist ein maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm, welches der VKE-Kosmetikverband in Kooperation mit der Leuphana Universität in Lüneburg entwickelt hat. Der praxisbegleitende Studiengang zielt...