Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 23. Juni 2024

Biofach und Vivaness sind 2022 am Start

Den Termin können Sie sich vormerken: Vom 15. – 18.02.2022 trifft sich in Nürnberg auf der Weltleitmesse Biofach und der Vivaness die internationale Branche für Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik. „Mein Herz als Messe-Macherin schlägt schon jetzt höher“, drückt Danila Brunner, Leitung Biofach und Vivaness, ihre Vorfreude auf die kommende Messe aus.

Auf der Vivaness, der internationalen Fachmesse für Naturkosmetik, werden Tradition und Moderne, Pioniere und Newcomer aus dem Kosmetiksektor zusammengeführt. Eine gute Gelegenheit für Aussteller und Besucher, in entspannter Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und die Vielfalt natürlicher Schönheitsprodukte zu erleben. Aktuelle gesellschaftspolitisch relevante Themen werden im Kongress- und Messeprogramm aufgegriffen.

Neu in 2022:

Die Vorteile aus live und digital werden gebündelt – für ein Rundum-Erlebnis an vier Tagen. Vor Ort können Aussteller, Besucher und Medienvertreter das gesamte Angebot sowie alle Neuheiten und Trends erleben, persönlich netzwerken und live und unmittelbar in den Kongress eintauchen. Darüber hinaus werden Teile der Biofach und des Vivaness Kongresses gestreamt (live oder on demand).

Damit eine „Wahrnehmung der Veranstaltung mit allen Sinnen“ wieder erlebbar wird, gibt es vor Ort ein entsprechendes Hygienekonzept.

logo-vivaness

www.vivaness.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Die Sängerin Rihanna mit dunkler Brille, dunkler Mütze und dunklem Oberteil blickt an der Kamera vorbei.

Rihanna ist die neue Muse von Dior J‘Adore

Parfums Christian Dior freut sich, die Ikone Rihanna willkommen zu heißen, deren Talente, bemerkenswerte Schönheit und universelle Anziehungskraft nun die Welt von J'adore verkörpern. Der...
Mehrere Personen vor Publikum bei einer Diskussion

Erfolgreicher Beauty Talk bei Breuninger in München

Renommierte Experten teilen mit 200 Gästen neueste Erkenntnisse und Trends in der Hautpflege. Am 11. Juni lud Breuninger gemeinsam mit PREMIUM Quarterly, dem Magazin für...

HEINZ-GLAS gewinnt den grünen Preis in der Kategorie „Beste CSR-Initiative“

Auf der LUXE PACK New York wurden am 9. Mai die Gewinner der LUXE PACK in green awards bekannt gegeben. HEINZ-GLAS ist sehr stolz darauf,...
Fünf Männer in Anzügen blicken in die Kamera.

Care Cosmetics B.V. und Sommaire Beauté schließen Partnerschaft

Im Rahmen der internationalen Expansionsstrategie hat Care Cosmetics B.V. eine Partnerschaft mit der Sommaire Beauté GmbH, einem führenden Distributor von Nischenkosmetik- und Lifestyle-Marken mit...

HEIMSPIEL Gesellschafterversammlung der beauty alliance

In Bielefeld, dem Sitz der Verwaltung der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, fand die diesjährige Gesellschafterversammlung statt. Vom 5. bis 7. Mai...