Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 14. August 2022

L‘Occitane erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Sol de Janeiro

Die internationale L‘Occitane Gruppe, hat eine Mehrheitsbeteiligung von 83 % an Sol de Janeiro übernommen. Die amerikanische Premium Pflegemarke wurde 2015 in den USA gegründet. Entstanden aus brasilianischer Lebensfreude, ist Sol de Janeiro eine schnell wachsende, preisgekrönte Lifestyle Hautpflegemarke. Die Inhaltsstoffe für seine Produkte rund um die Brazlian Bum Bum Cream bezieht Sol de Janeiro nachhaltig aus Brasilien.

Heela Yang, Chief Executive Officer und Co-Founder von Sol de Janeiro, ist von der unternehmerischen Vision von L‘Occitane angetan: „Ich freue mich sehr darauf, unsere unternehmerische Kultur mit L‘Occitane als strategischem Partner fortzusetzen.“ Sie wird ihre Position als CEO auch nach der Übernahme beibehalten.

Sol de Janeiro sieht L‘Occitane in einer guten Position, um das Wachstum zu beschleunigen und gleichzeitig das Engagement der Marke für Nachhaltigkeit zu stärken.

Die Transaktion wird voraussichtlich Ende des Jahres abgeschlossen sein.

www.soldejaneiro.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Drei Handydisplays mit unterschiedlichen Beauty-Angeboten von Influencern

Von Influencern empfohlen

Wenn dir soziale Medien als Marke oder Fachgeschäft bisher den Eindruck vermittelt haben, dass die Nutzer dich und deine „Werbung“ dort gar nicht sehen...

Wechsel in der Geschäftsführung des VKE-Kosmetikverbands und der Fragrance Foundation Deutschland

Zum 01.09.2022 übernimmt Andreas Fuhlisch die Geschäftsführung des Verbands der Vertriebsfirmen kosmetischer Erzeugnisse (VKE) sowie der Fragrance Foundation Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren ist...
Viele Menschen vor dem Eingang der Messe Biofach Vivaness 2022

Vivaness 2022 als Summer-Edition

Das Herz der internationalen Bio-Branche schlug vier Tage lang in Nürnberg. Die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, und die Vivaness, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik, meldeten...
Banner der Green Beauty Week: Eine dunkelhäutige Frau mit grün eingefärbter Gesichtshälfte.

Marken der NOBILIS Group nehmen an der Green Beauty Week teil

„Gemeinsam für Schönheit mit Verantwortung“ lautet das Motto der Green Beauty Week, die in diesem Jahr erstmals durchgeführt wird. Organisiert vom VKE Kosmetikverband und...

Happy Healthy Aging statt Anti-Aging

Wer im Einklang mit der eigenen Natur lebt, lebt ein langes, gesundes, glückliches und erfülltes Leben, so die Ayurveda-Lehre. Das Motto lautet daher: „Happy...