Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 6. Februar 2023

L‘Occitane erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Sol de Janeiro

Die internationale L‘Occitane Gruppe, hat eine Mehrheitsbeteiligung von 83 % an Sol de Janeiro übernommen. Die amerikanische Premium Pflegemarke wurde 2015 in den USA gegründet. Entstanden aus brasilianischer Lebensfreude, ist Sol de Janeiro eine schnell wachsende, preisgekrönte Lifestyle Hautpflegemarke. Die Inhaltsstoffe für seine Produkte rund um die Brazlian Bum Bum Cream bezieht Sol de Janeiro nachhaltig aus Brasilien.

Heela Yang, Chief Executive Officer und Co-Founder von Sol de Janeiro, ist von der unternehmerischen Vision von L‘Occitane angetan: „Ich freue mich sehr darauf, unsere unternehmerische Kultur mit L‘Occitane als strategischem Partner fortzusetzen.“ Sie wird ihre Position als CEO auch nach der Übernahme beibehalten.

Sol de Janeiro sieht L‘Occitane in einer guten Position, um das Wachstum zu beschleunigen und gleichzeitig das Engagement der Marke für Nachhaltigkeit zu stärken.

Die Transaktion wird voraussichtlich Ende des Jahres abgeschlossen sein.

www.soldejaneiro.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Foto von Ursula und Christian Lengling

Die NOBILIS Group wird exklusiver Vertriebspartner von LENGLING MUNICH

Ab dem 1. April 2023 übernimmt die Nobilis Group die exklusive Vertriebspartnerschaft für die Luxus-Nischenmarke Lengling Munich in Deutschland, Österreich und in der Schweiz....
Urkunde und kleine Portrait-Fotos von Mitarbeitern

baslerbeauty zum Kunden-Favorit gekürt

Der Haar- & Beauty-Onlinehändler ist Testsieger in der Kategorie „Beauty“. Die Auszeichnung des Deutschen Institut für Service-Qualität wird jährlich im Auftrag des Nachrichtensenders ntv...
Schriftzug undefine beauty umgeben von kleinen Portrait-Fotos von Menschen.

Coty gibt neue #UndefineBeauty-Kampagne bekannt

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege startet eine neue Kampagne, um die...
Vier Frauen halten einen großen Scheck in die Kamera.

DOUGLAS spendet 100.000 Euro an DKMS LIFE

Seit mehr als 25 Jahren macht es sich DKMS Life, eine eigenständige Tochterorganisation der DKMS, mit dem look good feel better Patientenprogramm zur Aufgabe,...
Portrait-Foto von Kat Burki

Die Gesundheit der Haut steht im Fokus

Nach einer erfolgreichen Karriere im Bereich Ernährungswissenschaften, Krankheitsmanagement und Gesundheitsrecht suchte Kat Burki vergeblich nach Pflegeprodukten, die sich auf die allgemeine Gesundheit der Haut...