Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 4. November 2025

Einstieg in den Online-Handel mit DHL lokal handeln

Die digitale Verfügbarkeit und eine einfache Bestellung der Waren im Netz gewinnt immer mehr an Bedeutung – für Sie als Einzelhändler wie für Ihre Kunden. Die letzten Monate haben gezeigt, dass ein funktionierendes Online-Geschäft existenziell ist und damit unverzichtbar für den Einzelhandel. Mit „DHL lokal handeln“ bietet DHL Paket in Kooperation mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) den einfachen Einstieg in den Online-Handel.

In drei einfachen Schritten finden Sie den richtigen Partner für Ihre Geschäfte, um online zu handeln. So machen Sie auch nach Ladenschluss noch Umsatz – und Ihre Kunden glücklich. „DHL lokal handeln“ hat bereits in der ersten Phase mehr als 500 Kunden dabei geholfen, ihren Kundenstamm trotz des Corona-Lockdowns zu erreichen. Zwei Millionen Bestellungen kamen so auf den Weg, die es ohne diese Initiative nicht gegeben hätte.

Das neue Angebot zeigt Ihnen, wie Sie via Internet noch mehr Kunden erreichen können. Ziel der Initiative ist es, gemeinsam mit unseren Partnern aus der E-Commerce-Welt dafür zu sorgen, dass der deutsche Einzelhandel mit der fortschreitenden Digitalisierung Schritt hält – und aus einem stationären Handel zusätzlich auch ein Online-Handel wird. Mit unseren vielseitigen und kompetenten Empfehlungen machen wir Sie so fit für Ihre Online-Geschäfte.

Lokal handeln
So heißt die Initiative von DHL und HDE, mit der Einzelhändler die richtigen Partner für den Einstieg in den E-Commerce finden können. Auf der Ratgeberseite www.dhl.de/lokal-handeln auch interessierte Parfümerien die passenden Beratungs- und Technologiepartner, um ihre Produkte online zu verkaufen.

Ihre Vorteile:

  • Informieren und einen Überblick bekommen
  • Die passenden Partner und Dienstleister in drei Schritten finden
  • Einfach und schnell Online-Händler werden und verkaufen

Wir machen Sie fit für Ihre Online-Geschäfte!
Hilfestellung für den einfachen Einstieg unter www.dhl.de/lokal-handeln

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Mäurer & Wirtz übernimmt Classic Parfums sowie The Nose Behind

Einer der führenden Dufthersteller Europas und ein renommierter Nischenduft-Distributeur bündeln ihre Kräfte. Der Dufthersteller Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG übernimmt die Herbert Stricker...

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...