Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 13. Juli 2024

ALZOE steht für 100 % Natürlichkeit

Immer schön natürlich bleiben, so lässt sich die Idee zu ALZOE in aller Kürze zusammenfassen. Denn wahre Naturkosmetik – so lautet einer der Leitgedanken des Herstellers – sollte mehr können als nur ein gutes Image genießen. Sie sollte das halten, was ihr Name verspricht: volle Natürlichkeit.

Was ALZOE bewogen hat, eine Naturkosmetik-Marke zu entwickeln? Die Motivation ist einfach: ALZOE möchte anders sein. ALZOE bietet mehr, als es der gesetzliche Rahmen vorschreibt, denn Ihre Kunden erhalten tatsächlich 100 Prozent Naturkosmetik. Das bedeutet, dass die Marke ausnahmslos natürliche und dadurch recycelbare Inhaltsstoffe für alle ALZOE-Produkte verwendet.

Abirom AG · 76131 Karlsruhe
www.alzoe.de · info@alzoe.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Gesichtsausschnitt einer Frau mit Fokus auf den rosa geschminkten Lippen.

Am 6. Juli wird der Internationale Tag des Kusses gefeiert

Egal ob als Zeichen der Zuneigung, der Liebe oder Freundschaft, ein Kuss sagt oft mehr als tausend Worte. Er steht als universelles Symbol für...

DUFTSTARS 2024: DIE BESTEN DÜFTE DES JAHRES

Am Tag des Duftes mit den DUFTSTARS powered by flaconi präsentierte die Fragrance Foundation Deutschland in Berlin die Nominiertenliste für den Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS...

Natalia Vodianova investiert in die Schweizer Beautymarke NIANCE

Die Swiss Health & bioBeauty AG, Eigentümerin der renommierten Schönheits- und Langlebigkeitsmarke NIANCE, freut sich, bekannt zu geben, dass Natalia Vodianova, international bekanntes Supermodel,...
Die Sängerin Rihanna mit dunkler Brille, dunkler Mütze und dunklem Oberteil blickt an der Kamera vorbei.

Rihanna ist die neue Muse von Dior J‘Adore

Parfums Christian Dior freut sich, die Ikone Rihanna willkommen zu heißen, deren Talente, bemerkenswerte Schönheit und universelle Anziehungskraft nun die Welt von J'adore verkörpern. Der...
Mehrere Personen vor Publikum bei einer Diskussion

Erfolgreicher Beauty Talk bei Breuninger in München

Renommierte Experten teilen mit 200 Gästen neueste Erkenntnisse und Trends in der Hautpflege. Am 11. Juni lud Breuninger gemeinsam mit PREMIUM Quarterly, dem Magazin für...