Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 1. Juli 2025

ALZOE steht für 100 % Natürlichkeit

Immer schön natürlich bleiben, so lässt sich die Idee zu ALZOE in aller Kürze zusammenfassen. Denn wahre Naturkosmetik – so lautet einer der Leitgedanken des Herstellers – sollte mehr können als nur ein gutes Image genießen. Sie sollte das halten, was ihr Name verspricht: volle Natürlichkeit.

Was ALZOE bewogen hat, eine Naturkosmetik-Marke zu entwickeln? Die Motivation ist einfach: ALZOE möchte anders sein. ALZOE bietet mehr, als es der gesetzliche Rahmen vorschreibt, denn Ihre Kunden erhalten tatsächlich 100 Prozent Naturkosmetik. Das bedeutet, dass die Marke ausnahmslos natürliche und dadurch recycelbare Inhaltsstoffe für alle ALZOE-Produkte verwendet.

Abirom AG · 76131 Karlsruhe
www.alzoe.de · info@alzoe.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Mathias Rill wird Chief Commercial Officer (CCO) bei der NOBILIS GROUP

Die NOBILIS GROUP, der führende europäische Vertriebs- und Service-Hub für Prestige- und Luxusmarken, stellt mit Wirkung zum 1. Juli 2025 die Weichen für die...

Sonia Constant – Höchst kreative Duftkünstlerin

Die Parfümeurin Sonia Constant ist eine der vielseitigsten Duftkünstlerinnen unserer Zeit. Sie arbeitet für Narciso Rodriguez, Tom Ford und Mugler. Zudem brilliert sie mit...

Refills sparen Verpackung und Geld

Beim Kauf ihrer Lieblingsprodukte achten immer mehr Kunden darauf, dass sie nachfüllbar sind. Eine positive Entwicklung!  Wer sich für das Refill seiner Lieblingsdüfte, seiner Pflegecreme,...

Good for you, good for the planet

Bereits dreimal hat die Green Beauty Week im Juli Akzente in Sachen „Schönheit mit Verantwortung“ gesetzt. Im vierten Jahr geht die größte nachhaltige Brancheninitiative...

Social Commerce – Eine neue Art des Einkaufens

Online-Shopping über soziale Medien ist keine Neuheit. Influencer auf Plattformen wie Instagram oder TikTok bewerben Produkte, teilen Rabattcodes und leiten ihre Follower an den...