Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 17. April 2021

Einstieg in den Online-Handel mit DHL lokal handeln

Die digitale Verfügbarkeit und eine einfache Bestellung der Waren im Netz gewinnt immer mehr an Bedeutung – für Sie als Einzelhändler wie für Ihre Kunden. Die letzten Monate haben gezeigt, dass ein funktionierendes Online-Geschäft existenziell ist und damit unverzichtbar für den Einzelhandel. Mit „DHL lokal handeln“ bietet DHL Paket in Kooperation mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) den einfachen Einstieg in den Online-Handel.

In drei einfachen Schritten finden Sie den richtigen Partner für Ihre Geschäfte, um online zu handeln. So machen Sie auch nach Ladenschluss noch Umsatz – und Ihre Kunden glücklich. „DHL lokal handeln“ hat bereits in der ersten Phase mehr als 500 Kunden dabei geholfen, ihren Kundenstamm trotz des Corona-Lockdowns zu erreichen. Zwei Millionen Bestellungen kamen so auf den Weg, die es ohne diese Initiative nicht gegeben hätte.

Das neue Angebot zeigt Ihnen, wie Sie via Internet noch mehr Kunden erreichen können. Ziel der Initiative ist es, gemeinsam mit unseren Partnern aus der E-Commerce-Welt dafür zu sorgen, dass der deutsche Einzelhandel mit der fortschreitenden Digitalisierung Schritt hält – und aus einem stationären Handel zusätzlich auch ein Online-Handel wird. Mit unseren vielseitigen und kompetenten Empfehlungen machen wir Sie so fit für Ihre Online-Geschäfte.

Lokal handeln
So heißt die Initiative von DHL und HDE, mit der Einzelhändler die richtigen Partner für den Einstieg in den E-Commerce finden können. Auf der Ratgeberseite www.dhl.de/lokal-handeln auch interessierte Parfümerien die passenden Beratungs- und Technologiepartner, um ihre Produkte online zu verkaufen.

Ihre Vorteile:

  • Informieren und einen Überblick bekommen
  • Die passenden Partner und Dienstleister in drei Schritten finden
  • Einfach und schnell Online-Händler werden und verkaufen

Wir machen Sie fit für Ihre Online-Geschäfte!
Hilfestellung für den einfachen Einstieg unter www.dhl.de/lokal-handeln

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Emma S. – Cosmeceuticals für sichtbare Ergebnisse

Emma S. ist eine erfolgreiche schwedische Cosmeceutical-Marke mit effektiven und lösungsorientierten Produkten. In Skandinavien hat die Marke bereits eine starke Fan-Gemeinde. Die Hautpflege-Philosophie der...

Votary – Get the Glow

Natürliche Inhaltsstoffe für natürliche Schönheit. Votary steht für Clean Beauty. Erlesene Pflanzen und Samenöle bringen die Haut zum Strahlen. Die Produkte für die Reinigung...

Eau de Ki – kultiges Beauty Elixir

Eau de Ki wurde 1926 von der japanischen Familie Sankodo kreiert – dem Prinzip des Qi zu Ehren. Das Geheimnis schöner Haut ist die...

DFG1924 – Exklusive Parfums für den besonderen Geschmack!

Die feinen Parfums der Duftmanufaktur DFG1924 finden ihren Ursprung bereits 1924, als der Gründer, Dr. Giustino Dalla Favera, seine Apotheke und Brennerei zwischen den...

Der Brexit und seine rechtlichen Folgen

Mit dem EU-Austritt haben sich auch die rechtlichen Rahmenbedingungen zwischen den EU-Staaten und Großbritannien erheblich verändert. Betroffen sind insbesondere Bereiche, wie das Vertragsrecht, das...