Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

Nobilis Group übernimmt Vertriebspartnerschaft für Chopard und Philipp Plein

Die Nobilis Group GmbH wird die exklusive Vertriebspartnerschaft für die Düfte der Marken Chopard und Philipp Plein in
Deutschland und Österreich übernehmen. Chopard wird ab dem 22. Februar durch die Nobilis Group betreut, die Zusammenarbeit mit Philipp Plein beginnt ab Mitte März.

Chopard Düfte sind bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Markt etabliert. Die Düfte der Marke Philipp Plein wurden im Jahr 2020 international sehr erfolgreich lanciert – für den deutschen und österreichischen Markt sieht die Nobilis Group noch große Chancen und Wachstumspotenziale. Alle bestehenden Linien beider Marken werden weitergeführt und das Portfolio wird durch Neueinführungen kontinuierlich erweitert. Zusammen mit den Partnern des Handels wird die Nobilis Group das Geschäft beider Marken in Deutschland und Österreich langfristig erfolgreich ausbauen und die Marken weiter stärken.

Über CHOPARD:
Das Schweizer Traditions- und Familienunternehmen zählt zu den erfolgreichsten Häusern der hohen Juweliers- und Uhrmacherkunst. Mit der für Chopard charakteristischen Liebe zum Detail kreiert das Haus hochwertige Düfte, die für facettenreiche Emotionen stehen.

Über Philipp Plein:
Die Marke Philipp Plein steht für Spaß, Provokation und hochwertigen Luxus. Die Düfte der Marke sind eine Hommage an den leidenschaftlichen Individualisten, der seine tiefsten Wünsche in die Realität umsetzt und sich täglich verspricht, seine Träume zu leben. Sie spiegeln damit die Philosophie des international bekannten Designers Philipp Plein perfekt wider.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...