Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 28. Juni 2022

Babor: KI-basierte Online-Hautanalyse

Selfie – Hautanalyse – Produktempfehlung. Neben Videochat und Online Beauty Party berät Babor mit einem innovativen Step, der kostenlosen, von einer künstlichen Intelligenz angetriebenen Online-Hautanalyse auch im Lockdown professionell, ganz individuell und sicher. Der Online-Beautyberater vereint die innovativen Entwicklungen im Bereich der künstlichen Intelligenz mit dem Babor Expertenwissen. Er ermittelt so in Echtzeit den persönlichen Hautzustand und stellt die optimale Skincare zusammen – maßgeschneidert auf die Bedürfnisse des Users. Hier geht’s zum digitalen Produktfinder: de.babor.com/advisor/service

Und so funktioniert‘s:

Babor nimmt Schönheit persönlich. Dafür folgende Punkte anklicken: Hauttyp, Pflegeziel, Geschlecht, Alter sowie Wohnort. Selfie-Time. Mit dem Smartphone, Tablet oder Laptop ein Selfie machen. Ungeschminkt und ohne Filter – selbstverständlich achtet Babor auf die Privatsphäre und das Bild wird nicht dauerhaft gespeichert. Das Online-Tool ermittelt im Nu den durchschnittlichen Beauty Score von 0 bis 100 und misst 15 verschiedene Parameter wie Glätte, Falten, Rötungen, Hyperpigmentierung oder Hautstruktur. Hautprobleme werden direkt auf dem Foto bildlich gezeigt und mögliche Ursachen erklärt. Finally: Die persönliche Produktempfehlung entdecken und bei der Hautpflegeexpertin oder dem Hautpflegeexperten mit Lieferservice oder online bestellen.

Babor hat das Hautanalyse-Tool entwickelt, um die Pflege an den individuellen Hautanspruch anzupassen und so das ganze Schönheitspotential zu entfalten. Umwelteinflüsse und persönliche Lebensbedingungen ändern die Beschaffenheit der Haut. Daher wird empfohlen, die Analyse regelmäßig zu wiederholen.

Ask for more:

Von Babor können Beautistas mehr erwarten. Für weitere Infos zum Hautbild, zu den Produkten, Wirkstoffen und Anwendungen sind die Hautpflegeexperten des Vertrauens per Telefon, E-Mail oder Videochat erreichbar.

www.babor.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Blick in einen hellen Verkaufsraum mit weißen Vitrinen

Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik eröffnet Flagship Store & Institut

Im Mai wurde der erste eigene Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik Flagship Store & Institut eröffnet. Im Herzen von Düsseldorf, zwischen dem belebten Carlsplatz...
Katrin Stockinger, Head of Communication hält eine Urkunde in den Händen

BÖRLIND ist dreifach mit dem German Brand Award prämiert

Die Marketingkampagne zu den goldenen Augenpads, einer Co-Creation mit Influencerin Farina Opoku, sowie das im September 2021 umgesetzte Influencer-Event der Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND –...
Birgit Huber im Porträt vor einer Treppe

Birgit Huber wird Vizepräsidentin bei Cosmetics Europe

Der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e. V. (IKW) gratuliert Birgit Huber, stellvertretende Geschäftsführerin und Bereichsleiterin des Kompetenzpartners Schönheitspflege im IKW, zu ihrer Wahl als...
Foto von Influencerin NovaLanaLove

NovaLanaLove X Börlind

Farina verwendet seit dem Jahr 2014 die HYALURON AUGENPADS von ANNEMARIE BÖRLIND, die seither zu den Bestseller-Produkten der Marke zählen. Gemeinsam mit ANNEMARIE BÖRLIND...
Zwei Männer in Anzügen: Markus Grefer und Martin Ruppmann vom VKE stehen vor einem Banner des Verbands.

Optimistische PrestigekosmetikUmsatzplus von bis zu 8 Prozent für 2022 erwartet

Die vom VKE-Kosmetikverband repräsentierten knapp 60 führenden Unternehmen des mittleren- und gehobenen Kosmetikvertriebs in Deutschland haben ein weiteres von der COVID19-Pandemie geprägtes Geschäftsjahr 2021...