Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 15. Juni 2025

Babor und Set lancieren limitierte Charity-Edition

Beauty meets Fashion meets Empowerment. Die limitierte Charity-Edition Babor x Set aus edlen Babor Ampullen und einem Statement T-Shirt von Set feiert starke Frauen. Einen Teil des Erlöses spenden die Partner an Women for Women International, eine Organisation, die Frauen in Krisengebieten unterstützt.

Im Rahmen der Kooperation haben die Partner die Limited Edition Babor x SET designed. Sie besteht aus der Babor Precious Collection, einer hocheffektiven Ampullen 7-Tage-Kur, und einem weißen Statement T-Shirt von Set aus 100 % Organic Cotton mit Inside-Out Print auf Vorder- und Rückseite. Die Babor Ampoule Serum Concentrates Precious Collection enthält perfekt dosierte High Performance Wirkstoffe. Alle Ampullen enthalten den Mineral Energy Complex aus Magnesium, Zink und Kupfer, der die energetischen Prozesse in den Zellen unterstützt. T-Shirt und Ampullenpackaging teilen die Message: Ask for more. More love, more empathy, more diversity, more kindness, more power.

Empowered women empower women

Ask for more ist der Claim von Babor und Herzstück des gemeinsamen Projektes. Er ruft Frauen weltweit zu, selbstbewusst und authentisch aufzutreten und ihr volles Potential zu entfalten. Anlässlich des International Women’s Days am 8. März 2021 bündeln Babor und Set ihre Kräfte, um eine Statement zu setzen. Denn für beide Partner ist Women Empowerment eine Herzensangelegenheit.

Empowered women empower women

Ask for more ist der Claim von BABOR und Herzstück des gemeinsamen Projektes. Er ruft Frauen weltweit zu, selbstbewusst und authentisch aufzutreten und ihr volles Potential zu entfalten. Anlässlich des International Women’s Days am 8. März 2021 bündeln BABOR und SET ihre Kräfte, um eine Statement zu setzen. Denn für beide Partner ist Women Empowerment eine Herzensangelegenheit.

Zwei Unternehmenspartner. Eine gemeinnützige Organisation. Drei starke Frauen. Für MORE Empowerment.

Isabel Bonacker ist Mitinhaberin von BABOR. “An unserer Seite stehen tausende starke Unternehmerinnen – die Kosmetikerinnen in den Instituten. Empowerment ist da natürlich in BABORs DNA. Und in meiner.“

Maya Junger ist Founder & Creative Director von SET. “Ich entwerfe für die moderne Frau, die vielfältig und facettenreich ist: Sie ist stark und gleichzeitig emotional, zielstrebig und mutig, feminin und tough. Sie steht mitten im Leben und weiß, was sie will.”

Preeti Malkani ist Mitgründerin von Women for Women International in Deutschland. „Als Frau bin ich auch eine „Sister“ für andere Frauen. Damit möchten wir ausdrücken, dass wir als Frauen dann stark sind, wenn wir uns gegenseitig unterstützen.“

Gemeinsam laden die drei Frauen ein, den Status Quo zu hinterfragen und einen Schritt weiter zu gehen. Ask for more, eben. In Krisengebieten und im Alltag. Let’s empower. Together.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...