Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 23. September 2021

VKE WebSeminar: Crossroads – wie können wir uns Zukunft jetzt vorstellen?

Die Corona-Krise verändert vieles. Digitalisierung erfährt ein neues Momentum, Nähe wird anders definiert, wir lernen ständig mehr über den Nutzen von Daten. Viele Entwicklungen müssen jetzt neu vorhergesagt werden, denn manches wird beschleunigt, einiges aber auch gebremst. Alte Vorhersagen sind damit nicht mehr gültig.

Es entstehen aber auch neue Möglichkeiten. Die zu nutzen bietet neue Chancen. Ströer Corporate Strategy hat daher in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Think Tanks eine Synopse und Bewertung des Gartner Hypecycle für den Bereich Media & Entertainment vorgenommen.

Referenten


Im Vortrag wird die Mechanik vorgestellt, die Einflußvektoren und die wichtigsten Megatrends und kuratieren einige ausgesuchte Mikrotrends.

Termin/Ort

VKE-Campus digital @ Ströer
21. Januar 2021, Timeslot 16:00 – 17:30h

Zielgruppe

Geschäftsführer*innen, Marketingverantwortliche, Social Media Umsetzer

Teilnahmegebühr

50,00 Euro zzgl. gesetzl. MwSt.
(hierin enthalten ist die Zusendung einer Köstlichkeit zum Nachmittagskaffee/ -tee)

 Jetzt anmelden 


Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

gs1-germany-gs1-meets-cosmetics

Konferieren bei GS1: Lösungsansätze und Business-Tipps für die Kosmetik-Branche

GS1 meets Cosmetics: Restart Business - Back2Growth Learnings und Auswirkungen der Covid-19-Krise, Beauty Sustain oder das neue Lieferkettengesetz sind nur einige wenige Themen, die Industrie...
horst-robertz-hält-preis-in-der-hand

Nachhaltig wirtschaften – Babor erhält Auszeichnung

Der Verband der Chemischen Industrie (VCI) zeichnet BABOR mit dem diesjährigen Responsible-Care-Preis “Unser Beitrag für den Klimaschutz” aus. Das vollautomatische Dashboard für den Corporate...
portraitbild-frederick-schuckert

Neuzugang bei Mäurer & Wirtz

Seit mehr als 175 Jahren kreiert das traditionsreiche Familienunternehmen einzigartige Düfte und zählt zu den größten Duftherstellern in Europa. Die Abteilung Fragrance Development von Mäurer...
parfum-flacons

„Beauty that matters. For you.“ – Der neue GLAMOUR Beauty Club

Mit dem neuen GLAMOUR Beauty Club etabliert sich GLAMOUR Germany als Destination für Beauty-Liebhaber, die sich über die neuesten Trends informieren, für sie passende...
mann-im-anzug-mit-verschränkten-armen-vor-der-brust

Neuer Vertriebsdirektor bei der Börlind GmbH: Hendrik Wurster

Am 1. Juli 2021 hat Hendrik Wurster die Position des Vertriebsdirektors D & A bei der Börlind GmbH in Calw für die Marken Annemarie...