Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 13. August 2022

Reviderm Charity-Aktion: Weihnachtspakete für Senioren

Ganz nach dem Motto „Ein Päckchen Liebe schenken“ unterstützt Reviderm auch in diesem Jahr wieder den Verein LichtBlick Seniorenhilfe e.V., um bedürftigen Senioren und älteren Menschen in der Weihnachtszeit eine Freude zu bereiten. Der in München ansässige Verein hilft mehr als 16.000 bedürftige Senioren, deren Rente trotz jahrzehntelanger Arbeit nicht zum Leben reicht.

„Diese zu unterstützen, war uns gerade in diesem außergewöhnlichen, Corona gebeutelten Jahr ein ganz besonderes Bedürfnis“, erklärt Reviderm Vorstand Dominik Bauermeister. „Daher haben wir für die Senioren als Zeichen gegen Altersarmut in Deutschland eine Vielzahl festlicher Weihnachtspäckchen zusammengestellt.“ Insgesamt 20 Mitarbeiter-Teams waren an der Pack-Aktion im Reviderm Headquarter in Sauerlach beteiligt. Neben haltbaren Lebensmitteln, Kaffee, Tee, Hygieneartikeln beinhalten die Weihnachtsboxen auch Rätselhefte bzw. Magazine sowie andere kleine Geschenke – und natürlich auch Reviderm-Produkte. Am 4. Dezember übergab ein Reviderm Team rund um Marketing Communication Manager Annika Koch die insgesamt 20 prall gefüllten Päckchen persönlich an den Verein.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Drei Handydisplays mit unterschiedlichen Beauty-Angeboten von Influencern

Von Influencern empfohlen

Wenn dir soziale Medien als Marke oder Fachgeschäft bisher den Eindruck vermittelt haben, dass die Nutzer dich und deine „Werbung“ dort gar nicht sehen...

Wechsel in der Geschäftsführung des VKE-Kosmetikverbands und der Fragrance Foundation Deutschland

Zum 01.09.2022 übernimmt Andreas Fuhlisch die Geschäftsführung des Verbands der Vertriebsfirmen kosmetischer Erzeugnisse (VKE) sowie der Fragrance Foundation Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren ist...
Viele Menschen vor dem Eingang der Messe Biofach Vivaness 2022

Vivaness 2022 als Summer-Edition

Das Herz der internationalen Bio-Branche schlug vier Tage lang in Nürnberg. Die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, und die Vivaness, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik, meldeten...
Banner der Green Beauty Week: Eine dunkelhäutige Frau mit grün eingefärbter Gesichtshälfte.

Marken der NOBILIS Group nehmen an der Green Beauty Week teil

„Gemeinsam für Schönheit mit Verantwortung“ lautet das Motto der Green Beauty Week, die in diesem Jahr erstmals durchgeführt wird. Organisiert vom VKE Kosmetikverband und...

Happy Healthy Aging statt Anti-Aging

Wer im Einklang mit der eigenen Natur lebt, lebt ein langes, gesundes, glückliches und erfülltes Leben, so die Ayurveda-Lehre. Das Motto lautet daher: „Happy...