Douglas lädt Beauty-Fans und Interessierte in sein neu eröffnetes DOUGLAS Café in Düsseldorf ein. Das innovative Pop-up-Konzept bietet einen wandelbaren Erlebnisraum für Marken, Community und lokale Partnerschaften.
Das Douglas Café ist mehr als ein klassischer Pop-up-Store: Es ist ein hybrider Raum, in dem sich Beauty, Genuss und Community auf neue Weise verbinden. Als Mono- oder Multibrand-Inszenierung bieten die monatlich wechselnden Gestaltungen emotionale, interaktive Erlebnisse. Das übergreifende Konzept wechselt regelmäßig, um bis Ende des Jahres immer wieder neue Impulse und Themenwelten zu schaffen.
„Unreal Summer“ mit Charlotte Tilbury
Im August steht der Pop-up-Store im Zeichen von Make-up-Ikone Charlotte Tilbury. Unter dem Motto „Unreal Summer“ können Besucherinnen und Besucher eine eigens kuratierte Make-up-Welt mit einem ausgewählten Produktsortiment und zahlreichen Testmöglichkeiten erleben.
Die Experience ist von Donnerstag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Laufzeit des Pop-ups (Ackerstr. 151, Düsseldorf): Bis Ende 2025.
www.douglas.de