Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 15. Juni 2025

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025 bekannt.

Mattias Mußler, der wesentlich zur erfolgreichen Etablierung von rocket.beauty im Markt beigetragen hat, übergibt die Verantwortung an Udo Heuser, CEO und Managing Director der NOBILIS GROUP. Die Entscheidung, sich künftig aus dem operativen Geschäft zurückzuziehen, beruht auf privaten Beweggründen. Udo Heuser wird von einem starken Führungsduo unterstützt: Linda Tessmer, Head of Brand Experience bei rocket.beauty, und Stefan Schwarz, der neu in das Unternehmen eintreten und als Head of Customer Success das Vertriebsteam führen wird.

Mattias Mußler wird sich zukünftig wieder auf seine aktive Rolle im Beirat der NOBILIS GROUP konzentrieren, wo er als strategischer Impulsgeber für Innovationen, Trends und die Entwicklung neuer Marken-Partnerschaften tätig sein wird. Seine Expertise bleibt somit sowohl rocket.beauty als auch der gesamten NOBILIS GROUP erhalten.
rocket.beauty

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...