Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 15. Juni 2025

Die NOBILIS GROUP erhält renommiertes Focus-Siegel der „Wachstumschampions 2025

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, wurde von FOCUS Business als eines der wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet.

Das Unternehmen erhielt das renommierte Focus-Siegel „Wachstumschampions 2025“ und belegt Platz 160 in der Gesamtliste der 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands sowie Rang 7 in der Kategorie „Wirtschaftliche und private Dienstleistungen“. Mit einer beeindruckenden relativen Wachstumsrate von 34 % p.a. konnte die NOBILIS GROUP ihre Position als dynamisch wachsendes Unternehmen im deutschen Markt eindrucksvoll unter Beweis stellen.

„Wir sind sehr stolz auf diese Anerkennung, die den kontinuierlichen Erfolg unserer Arbeit bestätigt“, erklärt Udo Heuser, CEO und Managing Partner der NOBILIS GROUP. „Sie motiviert uns, unsere Innovationskraft weiter zu stärken und unseren Expansionskurs entschlossen fortzuführen.“

Nach der Auszeichnung als eines der Top 100 Unternehmen im Innovationswettbewerb des deutschen Mittelstands ist diese erneute Würdigung auch ein weiterer Beleg für die beständigen Bemühungen der NOBILIS GROUP, ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, das auf Vertrauen, Innovation und Engagement basiert.

„Bei uns spielt Teamwork eine zentrale Rolle. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, Wachstum und Erfolg für alle zu erreichen. Diese Vision treibt uns jeden Tag an. Dass sich unsere Werte so klar im Erfolg unseres Unternehmens widerspiegeln, ist eine besondere Anerkennung und bestärkt uns in unserer Strategie“, ergänzt Heuser. „Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und motiviert uns, weiterhin zukunftsorientiert zu handeln und Großartiges zu leisten.“

In diesem Jahr erwartet die NOBILIS GROUP einen Umsatzanstieg um 28 Prozent auf rund 270 Millionen Euro. Zum Vergleich: 2019 lag der Umsatz noch bei 76 Millionen Euro – ein klares Zeichen für das dynamische Wachstum des Unternehmens. Auch für das kommende Jahr zeigt sich die NOBILIS GROUP zuversichtlich und erwartet, die 300-Millionen-Umsatzmarke zu überschreiten.

Im deutschen Duftmarkt-Ranking von Circana belegt die NOBILIS GROUP den fünften Platz, hinter Branchengrößen wie L’Oréal, Coty, Puig und LVMH. Die NOBILIS GROUP verfolgt auch weiterhin ehrgeizige Ziele und setzt auf wirtschaftliche Weiterentwicklung sowie nachhaltiges, organisches Wachstum. Für das kommende Jahr plant die NOBILIS GROUP weitere Markenpartnerschaften im Beauty Bereich sowie den Start in die Expansion, um ihr internationales Wachstum weiter auszubauen. www.nobilis-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...