Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

Duftpartnerschaft: Shiseido x Max Mara

Shiseido und das italienische Luxusmodehaus Max Mara haben am 4. Juli ihre Absicht bekannt gegeben, eine langfristige Duftpartnerschaft einzugehen.

Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Shiseido die exklusive weltweite Lizenz zur Entwicklung, Produktion, Vermarktung und den Vertrieb von Düften unter der Marke Max Mara erhalten.

In den letzten Jahren hat sich der globale Duftmarkt stetig erweitert, und Düfte sind zu einem der Wachstumstreiber für Shiseidos Geschäft in Europa geworden.

Die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb der Düfte von Max Mara sollen zum weiteren globalen Wachstum von Shiseidos Duftgeschäft beitragen.

Shiseido hat eine Grundsatzvereinbarung mit Max Mara über die Bildung einer neuen Lizenzvereinbarung getroffen.

Shiseido und Max Mara teilen ihr Engagement für höchste Standards in Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit. Ziel der Zusammenarbeit ist es, das globale Angebot beider Unternehmen zu erweitern und ihre gebündelte Expertise zu nutzen, um innovative Produkte für Verbraucher weltweit zu kreieren und anzubieten.

„Max Mara ist eine Marke, die den italienischen Luxus repräsentiert und eine reiche Geschichte hat. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Max Mara – weltweit geschätzt für seine hohe Qualität, seinen kompromisslosen Markenwert und seine Design-Sensibilität“, so Masahiko Uotani, Vorsitzender und CEO von Shiseido. „Durch meine Gespräche mit dem Vorsitzenden Luigi Maramotti habe ich erkannt, dass beide Unternehmen viele Werte in Bezug auf Unternehmenskultur, Managementphilosophie und Talententwicklung teilen. Ich fühle mich geehrt, dass Shiseido eine Verbindung mit einem solchen Partner eingehen konnte. Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Partnerschaft nicht nur das Wachstum unseres Duftgeschäfts fördern wird, sondern auch durch die Schaffung von Synergien einen bedeutenden Beitrag leisten wird.“ www.shiseido.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...