Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 28. Mai 2024

Marcel F. Reinhold – neuer Markenbotschafter von BOIS 1920 in Deutschland und Österreich

Marcel F. Reinhold ist seit 2007 mit der Marke Bois 1920 bestens vertraut. Es war der Wunsch der neuen Generation, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten.

Die Duftkompositionen der Marke Bois 1920 (BOTTEGA ITALIANA SPIGO ) bringen die Leidenschaft der Familie Galardi fürdie Kunst der Parfümerie zum Ausdruck.
In den 1920er Jahren begann Guido Galardi, der Gründer des Unternehmens, in seiner kleinen Werkstatt in Florenz mit den ersten Formeln zu experimentieren, indem er den Spigo (Lavendel) erntete, der auf den Feldern in den Hügeln um die Stadt blühte. Es entstanden die ersten ätherischen Öle und Düfte. Heute wird die Tradition durch seinen Sohn Mauro Galardi und dessen Söhne Lorenzo und Tommaso in die Zukunft getragen. Zum 100-jährigen Bestehen der Marke wurde im Herzen von Florenz ein eigener Flagship-Store eröffnet und das Unternehmen in Arnoway SRL umbenannt. Zum Portfolio gehören neben Bois 1920 auch die Marken Profumo di Firenze und Olfattology.

Als Markenbotschafter freut sich Marcel F. Reinhold darauf, Bois 1920 in die Zukunft zu begleiten, mit spannenden Innovationen, mit Trainingskonzepten, Events und Service-Excellenz. Sein Dank geht an Wilhelm Oepen, Oepen Markenvertrieb GmbH, der die Marke bis Anfang des Jahres betreut hat. marcel@arnoway.it, www.bois1920.it

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann bringt das Firmenlogo von Müller an einem Bienenkasten an.

Ein Herz für Bienen – Europäisches Projekt von Müller

Bienen sind die tragende Säule unseres Ökosystems. Das ökologische Gleichgewicht ist jedoch bedroht, da die europäische Bienenpopulation stark zurückgegangen ist. Zusammen mit Kooperationspartnern schenkt...

Sara Nuru unterstützt die Green Beauty Week

Im Rahmen des Green Beauty Summit am 17. April in Düsseldorf (www.redspa.de) gab es eine erste Preview auf die diesjährige Green Beauty Week, die...
Junge Frau blickt in die Kamera. Im Hintergrund dunkelgrüne Blätter

Grünes Gipfeltreffen der Beautybranche

Beim Green Beauty Summit am 17. April in Düsseldorf informierte der VKE-Kosmetikverband (VKE) über neueste Trends und messbare Erfolge in Sachen Nachhaltigkeit. Rund 50 Brancheninsider...

Thomas Pross wird Geschäftsführer der Kanebo Cosmetics Deutschland

Die Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH freut sich, die Ernennung von Thomas Pross zum Geschäftsführer des Unternehmens bekannt zu geben. Thomas Pross ist bereits seit...
Eine Frau mit weißen Haaren und apricotfarbenem Blazer sitzt auf einem Stuhl.

Estée Lauder startet die #becauseofmyage-Kampagne

Estée Lauders #becauseofmyage-Bewegung ermutigt Frauen, sich selbst, ihre privaten und beruflichen Erfolge zu feiern und ihre Lebenserfahrung als einzigartige Superpower zu erkennen. Alter ist...