Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 30. Juni 2025

Marcel F. Reinhold – neuer Markenbotschafter von BOIS 1920 in Deutschland und Österreich

Marcel F. Reinhold ist seit 2007 mit der Marke Bois 1920 bestens vertraut. Es war der Wunsch der neuen Generation, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten.

Die Duftkompositionen der Marke Bois 1920 (BOTTEGA ITALIANA SPIGO ) bringen die Leidenschaft der Familie Galardi fürdie Kunst der Parfümerie zum Ausdruck.
In den 1920er Jahren begann Guido Galardi, der Gründer des Unternehmens, in seiner kleinen Werkstatt in Florenz mit den ersten Formeln zu experimentieren, indem er den Spigo (Lavendel) erntete, der auf den Feldern in den Hügeln um die Stadt blühte. Es entstanden die ersten ätherischen Öle und Düfte. Heute wird die Tradition durch seinen Sohn Mauro Galardi und dessen Söhne Lorenzo und Tommaso in die Zukunft getragen. Zum 100-jährigen Bestehen der Marke wurde im Herzen von Florenz ein eigener Flagship-Store eröffnet und das Unternehmen in Arnoway SRL umbenannt. Zum Portfolio gehören neben Bois 1920 auch die Marken Profumo di Firenze und Olfattology.

Als Markenbotschafter freut sich Marcel F. Reinhold darauf, Bois 1920 in die Zukunft zu begleiten, mit spannenden Innovationen, mit Trainingskonzepten, Events und Service-Excellenz. Sein Dank geht an Wilhelm Oepen, Oepen Markenvertrieb GmbH, der die Marke bis Anfang des Jahres betreut hat. marcel@arnoway.it, www.bois1920.it

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Mathias Rill wird Chief Commercial Officer (CCO) bei der NOBILIS GROUP

Die NOBILIS GROUP, der führende europäische Vertriebs- und Service-Hub für Prestige- und Luxusmarken, stellt mit Wirkung zum 1. Juli 2025 die Weichen für die...

Sonia Constant – Höchst kreative Duftkünstlerin

Die Parfümeurin Sonia Constant ist eine der vielseitigsten Duftkünstlerinnen unserer Zeit. Sie arbeitet für Narciso Rodriguez, Tom Ford und Mugler. Zudem brilliert sie mit...

Refills sparen Verpackung und Geld

Beim Kauf ihrer Lieblingsprodukte achten immer mehr Kunden darauf, dass sie nachfüllbar sind. Eine positive Entwicklung!  Wer sich für das Refill seiner Lieblingsdüfte, seiner Pflegecreme,...

Good for you, good for the planet

Bereits dreimal hat die Green Beauty Week im Juli Akzente in Sachen „Schönheit mit Verantwortung“ gesetzt. Im vierten Jahr geht die größte nachhaltige Brancheninitiative...

Social Commerce – Eine neue Art des Einkaufens

Online-Shopping über soziale Medien ist keine Neuheit. Influencer auf Plattformen wie Instagram oder TikTok bewerben Produkte, teilen Rabattcodes und leiten ihre Follower an den...