Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 17. September 2024

DIE BEAUTYWELT DER BOGART GROUP

Mit den Marken, die zur Bogart Group gehören, arbeiten zahlreiche Parfümerien bereits seit Jah­ren erfolgreich zusammen. Die Düfte von Carven zählen ebenso dazu wie die Pflegeprodukte von Méthode Jeanne Piaubert und Stendhal. Dabei ist die Bogart Group mehr als ein Distributeur. Das Familienunternehmen agiert auch als Hersteller und Filialist. Geforscht und entwickelt wird im ei­genen Laboratorium in Frankreich, dort befinden sich auch zwei Produktionsstätten für Fragrances & Cosmetics. Im Bereich Beauty Retail gehören fast 500 Parfümerien (u.a. die HC Parfümerien) und Drogerien weltweit zu Bogart. Daher weiß das Unternehmen auch gut, was im Fachhandel gewünscht wird und bei den Kunden ankommt.

Eintauchen in die Geheimnisse Pariser Nächte

Carven C‘est Paris! ist der Bestseller von Carven. Mit Carven C’est Paris! La Nuit wird die Erfolgsgeschichte fortgeschrieben. Die beiden Düfte sind eine Einladung, bei einsetzender Dunkelheit durch die Straßen der Metro­pole zu spazieren und die Geheimnisse der Pariser Nächte zu ergründen.

Im blumig-orientalischen Eau de Parfum Pour Femme wird der spritzig-frische Auftakt mit Mandarine und rosa Pfeffer durch die fruchtige Sprit­zigkeit von grünem Rhabarber noch betont. Ein weißer Blumenstrauß dominiert das Herz.

Im Eau de Parfum für Ihn vermischen sich Sinnlichkeit und moderne Frische. Moschus hüllt kräftigenden salzigen Lavendel in aromatische und holzige Facetten.

„Pariser Frauen sind für mich strahlend und keck. Charaktereigenschaften, die ich durch den spritzigen Auftakt mit Rhabarber und rosa Pfeffer aufgegriffen habe“, so Parfümeurin Juliette Karaguezoglou.
„Den sinnlichen Charme der Pariser Männer wollte ich in Form von weißem Moschus wiedergeben“, sagt Parfümeur Aurélien Guichard.

STENDHAL PFLEGE
Luxuriös und nachhaltig Um die Erwartungen anspruchsvoller Frauen zu erfüllen, setzt das Labor von Stendhal Paris auf kostbare Wirkstoffe aus der Natur. In der neuen PUR LUXE
Linie verbindet der Complexe Diamant Cachemire™ die seidige Textur des edelsten Stoffs überhaupt, Kaschmir, mit einem hauterneuernden Anti-Aging Peptid, das in einem Diamanten verkapselt ist und für eine jugendlich strahlende Haut sorgt. Der hochkonzentrierte Leuchtkraft-Nektar L’Élixir de Lys™garantiert einen ebenmäßigen und vor
Pigmentflecken geschützten Teint.

STENDHAL MAKE-UP Farbe plus Pflege
Schon 1966 begann Visionär Roger Thirion mit der Formulierung von Make-up-Produkten auf Basis von Pflanzenextrakten. Mit PUR LUXE präsentiert Stenhal eine außerge­wöhnliche Make-up-Kollektion, die Farbe und Anti-Aging-Pflege kombiniert. Die in den Blättern und Blüten der Spilanthes Acmella enthal­tenen Wirkstoffe reduzieren das Erscheinungsbild von Falten. Die ultra-komfortable Textur des Care Lipsticks ist reich an öligem Granatapfelextrakt – für ein satiniertes Finish.

Zeitlos elegant! Stendhal Make-up zelebriert das charakteristische Rouge der Marke, Foto: Emma CORTIJO

Stendhal Paris bietet luxuriöse haut- und umweltfreundliche Produkte. Alle Tiegel (50 ml und 10 ml) sind auch als Nachfüllungen erhältlich.

Infos zu allen 11 Brands of Bogart: Claudia Schlünsen · Sales Manager Germany ·
cschlunsen@groupebogart.com · +49 (0)173 5690896

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Grafik in den Farben weiß, rosa und hellblau

Schönheits- und Haushaltspflegehersteller halten Wachstumskurs

Der Umsatz mit Produkten für Schönheit und Sauberkeit hat im ersten Halbjahr 2024 deutlich zugelegt. Für Kosmetika und Körperpflegeprodukte gaben Verbraucherinnen und Verbraucher 12,3...
4 rechteckige Auszeichnungen aus dunklem Glas stehen hintereinander.

baslerbeauty mit Sondertrophäe geehrt

baslerbeauty wird zum vierten Mal in Folge als Deutschlands bester Online-Shop für Haarpflege ausgezeichnet. Als besondere Anerkennung erhält das Unternehmen eine Sondertrophäe. In einer unabhängigen...
Blick auf eine Sitzecke mit Projektion an der Wand. Im Vordergrund ist ein Frühstücksbuffet angerichtet.

Social Breakfast bei gocomo

Die Social Analytics und Influencer Marketing Agentur gocomo hat bei ihrem ersten Social Breakfast in Berlin in lockerer Atmosphäre Networking und spannende Insights kombiniert. Rund...

Duftstars Schweizer Parfumpreis 2024

Am 22. August wurden in Zürich bereits zum siebten Mal die besten Düfte des Jahres gekürt und gefeiert! Im Rahmen eines glamourösen Gala-Events im...

Green Beauty Academy: Neuer Studiengang des VKE

Die „Green Beauty Academy“ ist ein maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm, welches der VKE-Kosmetikverband in Kooperation mit der Leuphana Universität in Lüneburg entwickelt hat. Der praxisbegleitende Studiengang zielt...