Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 16. Juni 2025

JIVALA präsentiert stimulierendes Gesichtsserum

Gerade erst lanciert! Das Power Night Serum von JIVALA ist ein anregender und Kollagen stimulierender Anti-Aging Booster. So stärkt das Power Night Serum die Hautelastizität und Vitalität der Haut über Nacht und lässt sie fester erscheinen.

WIRKSTOFFE
Durch Stimulierung der Kollagen- und Elastinsynthese mittels einer innovativen, hochkonzentrierten Wirkstoffkombination aus Aminosäuren und Fibroblasten-Wachstumsfaktoren,  ist das Serum ein wahres „Anti- Aging Wunder“.

TEXTUR
Die milchige Textur umhüllt sanft die Haut, erneuert Hautzellen, reduziert Fältchen und lässt das Hautbild am Morgen vitaler, fester und straffer erscheinen. Die zusätzliche Anwendung einer Nachtcreme ist nicht erforderlich.

Die milchige Textur hat es in sich: Ein hochkonzentrierter Wirkstoffkomplex strafft die Haut. Auch für Männer geeignet!

NELEA GmbH · Königsseestr. 46 · München ·Tel. +49 89 43575226 · info@nelea.de · www.jivala-shop.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...