Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 1. Mai 2025

Die Mega-Messe der Konsumgüterbranche baut weltweite Führungsposition aus

„Celebrating Business Together“: Unter diesem Motto stand die diesjährige Mega-Messe der globalen Konsumgüterbranche, bestehend aus Ambiente, Christmasworld und Creativeworld. Ein Fest der Rekorde: Mit einem Plus von zehn Prozent stellten 4.928 Aussteller aus 170 Ländern und Regionen auf über 360.000 Bruttoquadratmetern ihre Neuheiten vor. Rund 140.000 Besucher ließen sich inspirieren.

Das Frankfurter Messetrio mit internationaler Strahlkraft hat sich einmal mehr als Leitevent erwiesen, der Handel und Herstellern Orientierung gibt. „Einmal im Jahr und nur hier in Frankfurt gibt es das! Die Wirtschaft steht angesichts zunehmender globaler Spannungen enorm unter Druck. Daher sind persönliche Begegnungen, neue Lösungen, Inspirationen und die Erschließung neuer Exportmärkte und Vertriebskanäle wie HoReCa und das Objektgeschäft unersetzlich“, betont Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt.

Der Messeaufenthalt für Besucher wird komplexer und dank eines umfangreichen Informationsprogrammes rund um die Themen Sustainability, Lifestyle, Design, New Work, Future Retail und Digital Expansion of Trade auch nochmals attraktiver. Gleichzeitig bleibt der Messeverbund ein echtes Trendbarometer für alle, die sich mit Konsumgütern beschäftigen.

Der Messetermin für die Neuauflage im kommenden Jahr steht bereits fest:
07. bis 11. Februar 2025 www.messefrankfurt.com

alle Fotos: Frankfurter Messe GmbH

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Die Beautywelt der Bogart Group

Mit den 12 Marken, die zur Bogart Group gehören, arbeiten zahlreiche Parfümerien seit Jahren erfolgreich zusammen. Dazu zählen die Düfte von Carven und von...

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...