Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 30. Juni 2025

10 Jahre BLACK OPIUM

YSL Beauty feierte das 10-jährige Jubiläum von Black Opium. Der Duftklassiker von YSL Beauty zählt bis heute zu den meistverkauften und beliebtesten Damendüften.

Am 25. Januar 2024 fand im angesagten Nachtclub Watergate in Berlin die Jubiläumsfeier der ikonischen Duftkollektion Black Opium statt. Unter den Gästen waren Models und Influencer wie Soulin Omar und Toni Dreher-Adenuga, um den beeindruckenden Erfolg von Black Opium unter Begleitung des deutschen YSL Beauty Teams zu zelebrieren.

Im Jahr 1977 versetzte Yves Saint Laurent die Welt mit dem provokantesten Duft, der je lanciert wurde, in Aufregung. Es war einer der prägenden Düfte des 20. Jahrhunderts – ein weltweiter Bestseller, der die Tiefe, Reichhaltigkeit und Intensität von Couture-Düften neu definierte und sofort zu einer Ikone wurde. Der mutige, mysteriöse Duft traf den Zeitgeist. Heute wird er verkörpert durch eine starke Frau: Zoë Kravitz. Das 10-jährige Jubiläum von Black Opium ist für uns ein bedeutender Meilenstein“, sagte Güven Dalgıç, General Manager YSL Beauty und IT Cosmetics DACH. „Diese Zeitreise erlaubt es uns, die Erfolge zu feiern, die mit der Kreation dieses ikonischen Duftes verbunden sind. Mit Black Opium EdP Over Red setzen wir unsere Tradition fort, innovative Düfte zu schaffen, die die Sinne verführen und die Kühnheit von YSL Beauty verkörpern“. www.ysl.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Mathias Rill wird Chief Commercial Officer (CCO) bei der NOBILIS GROUP

Die NOBILIS GROUP, der führende europäische Vertriebs- und Service-Hub für Prestige- und Luxusmarken, stellt mit Wirkung zum 1. Juli 2025 die Weichen für die...

Sonia Constant – Höchst kreative Duftkünstlerin

Die Parfümeurin Sonia Constant ist eine der vielseitigsten Duftkünstlerinnen unserer Zeit. Sie arbeitet für Narciso Rodriguez, Tom Ford und Mugler. Zudem brilliert sie mit...

Refills sparen Verpackung und Geld

Beim Kauf ihrer Lieblingsprodukte achten immer mehr Kunden darauf, dass sie nachfüllbar sind. Eine positive Entwicklung!  Wer sich für das Refill seiner Lieblingsdüfte, seiner Pflegecreme,...

Good for you, good for the planet

Bereits dreimal hat die Green Beauty Week im Juli Akzente in Sachen „Schönheit mit Verantwortung“ gesetzt. Im vierten Jahr geht die größte nachhaltige Brancheninitiative...

Social Commerce – Eine neue Art des Einkaufens

Online-Shopping über soziale Medien ist keine Neuheit. Influencer auf Plattformen wie Instagram oder TikTok bewerben Produkte, teilen Rabattcodes und leiten ihre Follower an den...