Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

Internationaler Tag der Naturkosmetik

Am 23. November setzt sich NATRUE mit einer Motivationsinitiative für natürliche und nachhaltige Schönheit ein: ein internationaler Tag der Naturkosmetik. Der Fokus des Tages liegt darauf, Produzenten, Hersteller und Händler von Natur- und Biokosmetik sowie Organisationen und Einzelpersonen zu ermutigen, Naturkosmetik zu fördern und sowohl die Schönheitsindustrie als auch -Konsumenten zu inspirieren und zu motivieren.

Der internationale Tag der Naturkosmetik möchte gute Praktiken und das Bewusstsein über Natur- und Biokosmetik in den Mittelpunkt stellen. Mit dem Projekt #chooseTrueBeauty lädt Natrue die Branche ein, eine eigene Kampagne zur Förderung von Natur- und Biokosmetik zu kreieren, um ihr auf allen Ebenen die Anerkennung und Wertschätzung zukommen zu lassen, die sie verdient.

Natrue will darüber aufklären, was Naturkosmetik so besonders macht und weshalb es wichtig ist #chooseTrueBeauty zu wählen. Alle Arten von Aktivitäten sind willkommen – vom Webinar über einen organisierten Besuch in die  Unternehmensbereiche bis zu einer Konferenz als Präsenzveranstaltung.

Natrue ist eine Non-Profit-Organisation, deren Ziel die Förderung und der Schutz von Natur- und Biokosmetik zum Nutzen der Verbraucher weltweit ist. www.natrue.org

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...