Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

beauty alliance kooperiert mit der Aachener Gruppe

Klares Bekenntnis zum stationären Handel

Mehrere Gesellschafter der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG werden zukünftig Parfümerieflächen in den Department Stores der Aachener Gruppe betreiben. Damit setzt die beauty alliance als führende Parfümerie-Kooperation ein klares Zeichen für die zukünftige Stärkung des stationären Handels.

Zum Start werden voraussichtlich drei Parfümerieflächen ehemaliger Galeria-Standorte von unterschiedlichen Gesellschaftern der beauty alliance weiterbetrieben. Dabei handelt es sich um die Standorte Cottbus, Frankfurt/Main und Saarbrücken, die von Friedrich-Wilhelm Göbel, Geschäftsführer der Aachener Gruppe, nach Übernahme der Mietverträge von Galeria, weitergeführt werden.

„Unsere Kooperation beweist den Mut der beauty alliance Gesellschafter zur Stärkung des stationären Handels“, führen Christian Lorenz und Frank Haensel, Geschäftsführer der beauty alliance aus. „Unsere Gesellschafter sind Unternehmer, die bereit sind auch neue Wege zu gehen und Chancen zu erkennen, wo andere nur Krisen sehen.“

Weitere beauty alliance Gesellschafter sind mit der Aachener Gruppe zur Flächen-bewirtschaftung in anderen ehemaligen Galeria-Standorten im Gespräch.
www.beauty-alliance.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...