Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 3. November 2025

Biotherm Blue Beauty

Die Supermodels Jena Goldsack und Cameron Russell sind neue internationale Markenbotschafterinnen der Luxushautpflegemarke.

Als Herzstück der neuen Lait Corporel L’Original Kampagne bekennen sich beide Markenbotschafterinnen als Teil der Biotherm-Familie sowie als neue Mitglieder der Water Lovers Community – eine globale Initiative, die von Biotherm ins Leben gerufen wurde und sich dem Aufbau einer nachhaltigeren Zukunft verschrieben hat.

Sowohl Jena Goldsack als auch Cameron Russell sind nicht nur bekannt dafür, die Laufstege dieser Welt zu erobern, sondern auch für ihren außergewöhnlichen Einsatz für soziale und ökologische Verantwortung. Mit ihrer Verbundenheit gegenüber unserer Natur fangen sie die Essenz und Mission von Biotherm gleichermaßen ein. So stehen die beiden Markenbotschafterinnen im Mittelpunkt der neuen Kampagne für Lait Corporel L’Original – die ikonische Körperpflege, die mit ihrem unverkennbaren Duft den bewussten Luxus von Biotherm repräsentiert. www.biotherm.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Mäurer & Wirtz übernimmt Classic Parfums sowie The Nose Behind

Einer der führenden Dufthersteller Europas und ein renommierter Nischenduft-Distributeur bündeln ihre Kräfte. Der Dufthersteller Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG übernimmt die Herbert Stricker...

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...