Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 17. Juni 2025

Eine starke Marke für schönes Haar

Durch intensive Forschungsarbeit hat GLYNT eine perfekte Symbiose aus Nachhaltigkeit und Produktperformance entwickelt.

Wer schönes Haar pflegen und gesund erhalten will, muss verstehen, was es braucht. GLYNT bringt dafür das Beste aus Natur und Wissenschaft zusammen. Mit viel Leidenschaft, jahrzehntelanger Erfahrung und intensiver Forschungsarbeit kreiert das Familienunternehmen seit mehr als 50 Jahren Produkte für Haar und Kopfhaut, die Profis und Endverbraucher gleichermaßen begeistern. GLYNT – vom Altdeutschen abgeleitet – bedeutet „Glanz“ und steht stellvertretend für schönes Haar.

Lebendigkeit & Volumen
Feines Haar möchte gut umsorgt werden. Die leichten Formulierungen und stärkenden Inhaltsstoffe der VOLUME-Serie verleihen feinem Haar Spannkraft, Glanz und Fülle.

Spray mit Wow-Effekt
Das VOLUME Energy Spray ist ein pflegender Conditioner, der mit beeindruckenden Styling-Qualitäten überzeugt. Flüssiges Keratin kräftigt das Haar und lässt es strahlen.

Hans Conzen Kosmetik GmbH · Tel. +49 4101 3733-0 info@glynt.com · www@glynt.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...