Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 1. November 2025

Eine starke Marke für schönes Haar

Durch intensive Forschungsarbeit hat GLYNT eine perfekte Symbiose aus Nachhaltigkeit und Produktperformance entwickelt.

Wer schönes Haar pflegen und gesund erhalten will, muss verstehen, was es braucht. GLYNT bringt dafür das Beste aus Natur und Wissenschaft zusammen. Mit viel Leidenschaft, jahrzehntelanger Erfahrung und intensiver Forschungsarbeit kreiert das Familienunternehmen seit mehr als 50 Jahren Produkte für Haar und Kopfhaut, die Profis und Endverbraucher gleichermaßen begeistern. GLYNT – vom Altdeutschen abgeleitet – bedeutet „Glanz“ und steht stellvertretend für schönes Haar.

Lebendigkeit & Volumen
Feines Haar möchte gut umsorgt werden. Die leichten Formulierungen und stärkenden Inhaltsstoffe der VOLUME-Serie verleihen feinem Haar Spannkraft, Glanz und Fülle.

Spray mit Wow-Effekt
Das VOLUME Energy Spray ist ein pflegender Conditioner, der mit beeindruckenden Styling-Qualitäten überzeugt. Flüssiges Keratin kräftigt das Haar und lässt es strahlen.

Hans Conzen Kosmetik GmbH · Tel. +49 4101 3733-0 info@glynt.com · www@glynt.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...