Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

Die Nobilis Group GmbH läutet den Jahresbeginn 2023 mit organisatorischen Veränderungen ein

Nach Abschluss eines weiteren, sehr erfolgreichen Geschäftsjahres mit profitablem Wachstum und einem Umsatzvolumen von 160 Mio Euro, baut der führende, konzernunabhängige Distributeur und Service Partner im Segment der Luxus-, Prestige- und Lifestyledüfte in der DACH-Region seine organisatorischen Strukturen weiter aus, um das zukunftsorientierte Wachstum des Unternehmens weiter voranzutreiben.

Mathias Rill

So übernimmt Mathias Rill, bislang Key Account Director bei der Nobilis Group, ab 01.01.2023 als Commercial Director die Führung für den Vertrieb in der DACH-Region. Udo Heuser gibt damit sukzessive die Verantwortung für den Vertriebsbereich ab, um künftig die innovativen Zukunftsstrategien der Nobilis Group weiter auszubauen.

Kirsten Uchtmann

Kirsten Uchtmann, bislang Marketing Director der Nobilis Group, wird ab dem 01.01.2023 als Vice President Marketing & Communication zusätzlich die Verantwortung für den Bereich Training von Udo Heuser übernehmen. In diesem Zusammenhang wird Petra Lauble, Teamleader Training, künftig direkt an Kirsten Uchtmann berichten.

Pierre Schwank

Des Weiteren wird Pierre Schwank, bislang Business Development Director der Nobilis Group, ab dem 01.01.2023 zum Vice President Business Operations ernannt, in der er die Gesamtverantwortung für die Bereiche Supply Chain und Logistik, Demand Planning, Customer Service, Business Intelligence und IT innehat.

Silvia Henker

Silvia Henker, bislang Human Resources Director, wird ab dem 01.01.2023 zum Senior Director Human Resources ernannt. Dabei liegt ihr Fokus weiterhin auf expansionsorientiertem Recruiting, Personalentwicklung, sowie der Gestaltung der Unternehmens- und Arbeitsplatzkultur.  Die Nobilis Group wurde im Rahmen der Great Place to Work® Zertifizierung kürzlich als „Attraktiver Arbeitgeber“ ausgezeichnet und unter Silva Henkers Führung werden umfangreiche Maßnahmen umgesetzt um diese Auszeichnung beständig und nachhaltig weiterzuentwickeln. www.nobilis-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...