Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 7. Dezember 2023

Scannen & Erleben – Shiseido Tokyo beautyverse

Shiseido schreibt in diesem Jahr 150 Jahre Unternehmensgeschichte. Eine Erfolgsgeschichte, die auf Innovation, Technik und Forschung beruht. Im Januar geht Shiseido den ersten Schritt in eine neue Welt – das Metaverse. Das Shiseido Tokyo beautyverse ist eine im digitalen Raum erschaffene Shiseido Welt, in die die KundInnen eintauchen können. Dies bietet ihnen zum einen die Möglichkeit die Marke aus einer neuen Perspektive kennenzulernen und zum anderen die Gelegenheit ihre persönliche Pflegeroutine zu entdecken.

Die KundInnen können den Innovationsgeist und die technische Fokussierung von Shiseido erleben. Diese Kooperation ist aus einem Wettbewerb bei Douglas entstanden, in dem sich Shiseido gegen andere führende Skincare Brands durchgesetzt hat. Im Rahmen einer exklusiven Promotion mit Douglas werden so nun auch ganz neue Zielgruppen angesprochen und auf die Marke Shiseido aufmerksam gemacht. Die Tokyo Beautyverse Promotion wird in 19 Ländern realisiert.

Dieser innovative Kickoff wird von einer groß angelegten 360° Kampagne begleitet, die für maximale Aktivierung in den Stores und auch Online sorgen wird. Der Fokus liegt hier auf Visibility. Auch am POS wird durch Schaufensterdekoration und Instore Elemente eine hohe Sichtbarkeit garantiert. Durch Sampling und GWPs werden die Kundinnen auf die Promotion aufmerksam gemacht.

Mit intensivem Training werden die Beauty-Teams in den Douglas Filialen fit gemacht, um die KundInnen einzuladen, das Tokyo Beautyverse zu entdecken. Zusätzlich wird die Promotion über die digitalen Shiseido Kanäle begleitet. Auch Seedings und gezielte Influencer Kooperationen, sowie Presseintegration in den Fachzeitschriften, sind geplant.

Die KundInnen können das Tokyo beautyverse über einen QR Code betreten und sich dort einen eigenen Avatar erstellen, mit dem sie sich im virtuellen Raum bewegen können. Hier bietet sich die Gelegenheit einer virtuellen Beratung, um eine auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte Pflegeroutine zu finden. Ihre personalisierte Pflegeroutine können die KundInnen dann in Form eines Shiseido Starter Kits exklusiv bei Douglas erwerben – dies wird sowohl Instore als auch Online möglich sein.

Hier ist der QR-Code zum Betreten des ShiseidoTokyo Beautyverse.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Merry Marbella!

Puente Romano Beach Resort und DIOR läuten die Festtage ein Dieses Weihnachten erwartet die Gäste des Puente Romano Beach Resorts, Marbella vom 18. – 20....
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Harmonische Weihnachten dank Ayurveda

Weihnachten ist die Zeit des Zusammenkommens mit der Familie und Freunden. Schon deshalb ist die Vorfreude auf diese zauberhafte Zeit groß. Wir wünschen uns...
Damen und Herren in festlicher Kleidung auf lila Teppich bei der Preisverleihung.

Die Düfte des Jahres

Im Rahmen einer glamourösen Gala in der Düsseldorfer Rheinterrasse zeichnete die Fragrance Foundation Deutschland die Gewinner des 31. Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS aus. Am 16. November...
Drei Männer und eine Frau in festlicher Gardarobe bei der Preisverleihung.

Erwin Müller wurde mit dem Persönlichkeitspreis der Fragrance Foundation geehrt

Ein bewegendes Highlight im Rahmen des 31. Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS am 16. November 2023 war die Verleihung des Persönlichkeitspreises an die Unternehmerpersönlichkeit Erwin Müller....
Bunte Blüten und Blätter fallen aus einem braunen, liegenden Glastiegel.

Internationaler Tag der Naturkosmetik

Am 23. November setzt sich NATRUE mit einer Motivationsinitiative für natürliche und nachhaltige Schönheit ein: ein internationaler Tag der Naturkosmetik. Der Fokus des Tages...