Mit der Lancierung eines digitalen Skin Diagnose Tools personalisiert Beauty-Retailer Sephora die Kundenansprache. Und so funktioniert es: Das innovative Skin Diagnose Tool – bestehend aus einem Handy, einem Handy-Etui mit Ring und einer App – bestimmt den Hauttyp des Kunden, um anschließend eine personalisierte Hautpflege-Routine anbieten zu können. Der innovative Ring ist direkt mit der App verknüpft. Mit dem Hautdiagnosegerät ist eine professionelle Beratung innerhalb von 15 Minuten möglich. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, denn das Skin Care Diagnose Tool kann am Skincare Hub, am Beauty Hub sowie an Kosmetik-Displays eingesetzt werden. www.sephora.de
INSIDE beauty aktuell
LUXUSHAARPFLEGE MIT DIAMANTGEFILTERTEM WASSER
Durch die Kombination einer patentierten deutschen Technologie mit unserer luxuriösen professionellen Haarpflege haben wir etwas Einzigartiges für Parfümerien, Hotels, Spas und Friseure im High-End-Segment...
DIE BEAUTYWELT DER BOGART GROUP
Mit den Marken, die zur Bogart Group gehören, arbeiten zahlreiche Parfümerien bereits seit Jahren erfolgreich zusammen. Die Düfte von Carven zählen ebenso dazu wie...
Marcel F. Reinhold – neuer Markenbotschafter von BOIS 1920 in Deutschland und Österreich
Marcel F. Reinhold – neuer Markenbotschafter von BOIS 1920 in Deutschland und Österreich
DUFTENDE VIBRATIONEN
Roos & Roos, das sind Mutter und Tochter. Chantal Roos, bekannt als Grande Dame der Branche, hat mit ihren Kompositionen für YSL, Jean Paul...
DIE WEISHEIT DER ALTEN GRIECHEN
MORPHODERM® Skin Esthetics - When the power of nature shows you its wonders
„MORPHODERM® Skin Esthetics basiert auf Heilpflanzen und den Kräften der griechischen Botanik,...