Mit der Lancierung eines digitalen Skin Diagnose Tools personalisiert Beauty-Retailer Sephora die Kundenansprache. Und so funktioniert es: Das innovative Skin Diagnose Tool – bestehend aus einem Handy, einem Handy-Etui mit Ring und einer App – bestimmt den Hauttyp des Kunden, um anschließend eine personalisierte Hautpflege-Routine anbieten zu können. Der innovative Ring ist direkt mit der App verknüpft. Mit dem Hautdiagnosegerät ist eine professionelle Beratung innerhalb von 15 Minuten möglich. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, denn das Skin Care Diagnose Tool kann am Skincare Hub, am Beauty Hub sowie an Kosmetik-Displays eingesetzt werden. www.sephora.de
INSIDE beauty aktuell
Die Kraft des Atems
Nach dem Ayurvedischen Prinzip ist im Herbst das Luft-Element in der Natur vorherrschend. Die Herbstzeit wird von wechselhaften Winden regiert. In einem Moment sind...
Deutschlands Beste Online-Shops – Award für baslerbeauty
In einer breit angelegten, repräsentativen und unabhängigen Kundenumfrage rückte der Online-Shop von baslerbeauty zum dritten Mal in Folge auf einen ersten Platz.
Den Award in...
beauty alliance kooperiert mit der Aachener Gruppe
Klares Bekenntnis zum stationären Handel
Mehrere Gesellschafter der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG werden zukünftig Parfümerieflächen in den Department Stores der Aachener Gruppe...
Schönheits- und Haushaltspflegebranche wächst in schwachem Konsumklima
Deutlicher Umsatzzuwachs bei Kosmetika – Wasch-, Pflege- und Reinigungsmittel stabil auf hohem Niveau.
Für gutes Aussehen und ein gepflegtes Zuhause haben die Verbraucherinnen und Verbraucher...
CLARINS und Borussia Dortmund gehen gemeinsame Wege
Das Kosmetikunternehmen wird im Rahmen einer bis zum Jahr 2025 datierten Partnerschaft Haupt- und Trikotsponsor der BVB-Fußballfrauen.
Frauen auf ihrem individuellen Weg und als Community...